Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Warum spielt dann Müller nicht? Du bist ja anscheinend sehr nah dran. Erklär mir mal, wieso Müller schlechter ist. Mal auf einem normalen Niveau, wenns geht.

Du hast mein Zitat völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Als Trainer stelle ich nicht nach Aussehen und Sympathie auf sondern nach Leistung. Das waren Grundsätzlichkeiten und hatten nichts mit Sippel oder Müller zu tun.

• Müller soll mal seinen Vertrag verlängern und das ohne Ausstiegsklausel, sonst geht es uns bei ihm wie bei Trapp.
    Andere Vereine merken wie gut er ist und er ist weg.
    Und Sippel ist weiter die Nummer 1

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

• Müller soll mal seinen Vertrag verlängern und das ohne Ausstiegsklausel, sonst geht es uns bei ihm wie bei Trapp.

Bis auf deinen letzten Satz muss ich dir zustimmen.
    Aber bei der Politik da oben würde es mich nicht wundern wenn es nicht so läuft und er für lau verscherbelt wird.

• Im Umkehrschluss könnte ich dich dann fragen ob du Karl besser als Ariel hälst?

Das war nicht seine Frage! Und Deine Antwort zeigt einfach nur dass Du Sippel und Müller nicht wirklich vergleichen kannst weil Du von einem der beiden offensichtlich zu wenig gesehen hast.
    Müller hat alle Anlagen die man braucht um gutes Bundesliganiveau zu erreichen. Was er braucht ist das Selbstvertaruen und die Praxis diese Anlagenumzusetzen. Bei der aktuellen Abwehrleistung mit den individuellen ASchnitzern nehme ich lieber Sippel wie Müller. Der kann den ein oder anderen Bock der hoch stehenden Abwehr ausbügeln, denn da ist vieles eine Frage der Erfahrung.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Du hast mein Zitat völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Als Trainer stelle ich nicht nach Aussehen und Sympathie auf sondern nach Leistung. Das waren Grundsätzlichkeiten und hatten nichts mit Sippel oder Müller zu tun.

Du hast recht, sorry. Ich habe das anders interpretiert und gebe dir natürlich recht. Hermann hat seine Aussage später relativiert.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Hat der eine Ausstiegsklausel.? Momentan ist er die Nummer drei. Wenn er sooo gut wäre wie alle schreiben , wäre zu mindest Nummer 2
    Habe ihm selbst noch nie spielen gesehen.
    Ich sehe Sippel Momentan als unumstrittene Nummer eins

• Nee. Wenn sie besser wären würden sie spielen

Borysiuk ist wohl besser als die Kameraden, die im MF rumkreuchen, warum spielt er nicht!?
    Dein "Argument" hinkt ein wenig...