Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Er wird uns auf Dauer nicht weiter bringen. Müller wird der Mann der Zukunft sein. Und den würde ich jetzt schon bringen.


    Auf den offenen Kampf um den Stammplatz in der Vorbereitung setze ich ja auch. Nur soll mir mal bitte einer erklären wo im Winter einer zu haben ist (Für vernünftiges Geld) der Sippel ablösen könnte und nicht ausm Verein ist. Der Torhütermarkt ist im eh schon echlechten Winterfenster der schwierigste.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich schließe mich einigen Usern hier an, die darauf aufmerksam machten, dass Müller die Zukunft gehört. Damit er diese Zukunft auch beim FCK verbringt, erscheint es mir notwendig, ihn auch einmal zwischen die Pfosten zu stellen. Sonst macht er möglicherweise früher die "Biege", als es uns recht sein kann.
    Ich würde ihm zumindest gegen den BVB am 18.01.2014 den Vorzug geben, damit er sich auch einmal beweisen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Na das muss man unbedingt machen. Ob es der Test gegen den BVb ist oder ein anderer der schwierigen Tests sei dahingestellt, aber man muss dem Jungen ddie Chance geben sich zu präsentieren. Sonst wäre es für mich keine offene Vorbereitung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ganz einfach, er ist Publikumsliebling, heute zutage muss ein Spieler nur sagen, dass ist mein Verein und schon ist er ein Fußballgott. Geboren um für diesen Verein zu spielen bla bla ...,,
    Ein Trainer der Sippel auf die Bank setzt wird es in Zukunft schwer haben, denn bei vielen Fans zählt die Leistung nicht mehr. Da ist wichtiger was ein Spieler sagt.
    Ob der Spieler, das auch so meint wird man vermutlich nie erfahren.






    Ich denke das mit der Leistung stimmt so nicht ganz, wie die Zuschauerzahlen eindeutig belegen.
    Wenn die Leistung nicht mehr zählen würde wäre der Betze immer ausverkauft.
    Das einzige was ein Fck Zuschauer verzeiht ist es wenn gekämpft gekämpft gekämpft gekämpft und nochmals gekämpft wird.
    Ich glaub nicht das irgendwann ein ruhiges über den Platz traben geduldet wird.

  • @ Milchreis


    Sippel trabt nicht locker über den Platz.
    Macht auch Dick nicht.


    Aber beide können sich mehr Fehler erauben, als zum Beispiel ein Ruben Jenssen oder ein Alexander Ring.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Das liegt im Auge des Betrachters ob es so wäre.
    Und das Dick nicht traben tut stimmt, weil es fußballerisch ein Ackergaul ist, die können das nicht.


    Es im übrigen auf dir Allgemeinheit bezogen weil du schreibst das die Leistung nicht zählt bei manchen Fans.
    Und ehrlich gesagt würde ich nicht davon ausgehen das der Trainer es schwer hätte wenn Sippel auf der Bank verschwinden würde, warum auch.
    Der Überflieger ist er nicht und die Kritik gibt es ja nicht erst seit heute.

  • Nur soll mir mal bitte einer erklären wo im Winter einer zu haben ist (Für vernünftiges Geld) der Sippel ablösen könnte und nicht ausm Verein ist


    Ich sehe Sippel zwar kritisch, aber nicht so, dass wir auf Biegen und Brechen Ersatz brauchen. Kaufen sowieso nicht, da wir jemanden in der Hinterhand haben. Auf Dauer kann Sippel aber nicht die Lösung sein.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Sippel ist ein durchschnittlicher , teilweise guter, Zweitligakeeper...nicht mehr, nicht weniger......es fehlt einfach an 10 cm Körpergröße....vergleichbar mit Männel und Kirsten...beides Publikuslieblinge und ewig im Verein....beide stark auf der Linie...aber beide ähnlich limitiert

  • Erinnert sich jemand wie beleidigt Sippel war, als auf einem Trapp im Tor stand?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Auch ich sehe Sippel ehr kritisch. Für die erste Liga nicht stark genug.


    Zitat

    Erinnert sich jemand wie beleidigt Sippel war, als auf einem Trapp im Tor stand?


    Alte Kamellen! Willst du hetzen?