Sicher gilt das Argument für jeden. Es sollte doch nur zeigen dass die Diskussion um Sippel schon lange nicht mehr auf normaler Ebene geführt wird.
Streng genommen kann man das auch über Stürmer hernehmen. Mo und Zoller und aller anderen haben den FCK auch schon Punkte gekostet wenn sie einfache und sichere Chancen liegenlassen. Nur kann man Fussball so eben nicht diskutieren.
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Hab gerade gelesen das Trapp als Nachfolger von MaTs im Gespräch ist.
Vlt holt sich die Eintracht dann ja SippelWürde Platz für vlt Müller machen und Geld bringen.
Und nach den meisten Meinungen hier ist Sippel ein top Bundesliga Torwart.
-
Jetzt stellt euch mal vor das mit Gladbach und Sippel würde wirklich stimmen, mer wes es jo nid!
Da ist meiner Meinung nach ein absoluter Fußballfachmann als Trainer beschäftigt, wenn man überlegt wie Favre damals Gladbach übernommen hat und wie sich Gladbach seither in der Bundesliga präsentiert! Respekt!Wenn der Sippel haben möchte, ist das ein Armutszeugnis für alle die hier Sippel die Bundesliga ja fast die Fähigkeit absprechen bei uns im Tor zu stehen. Oder glaubt ihr das Ihr mehr Ahnung habt als Eberl und/oder Favre?
Sorry Leute, denkt mal darüber nach!
-
also bei manchen kommentaren hier muss man ja denken dass mit müller ne kreuzung aus kahn, casillas und buffon in unserem kader steht und man es ja überhaupt nicht verstehen kann dass dieser nicht spielt. und vor ihm steht die oberpfeife im tor, der natürlich noch 1000mal schlimmer ist, als simunek der in jedem spiel mindestens einmal versucht dem gegner eine torvorlage zu servieren oder idrissou der oftmals völlig lustlos agiert und gute chancen zunichte macht, weil es ihn nicht interessiert, dass abseits evtl. eine wichtige regel in seiner berufswahl zu sein scheint....
dann stellen sich für mich noch 2 frragen.
warum hat kein einziger trainer bis dato sippel wenigstens 1 mal aus der startelf genommen, wenn er doch ach so schlecht ist wie z.b. bei bremen?
warum hat barcelona müller nicht schon verpflichtet und 6 Mio. ablöse hingeblättert, wenn er doch so super ist OK das ist jetzt übertrieben...aber niemand hat ihn bisher in einem 2.liga oder bundesligaspiel gesehen. wie können wir also wissen ob er besser ist als sippel
gut sippel hat dieses jahr nicht die übersaison aber auch keine grottenschlechte und übrigens notentechnisch bei den torhütern laut kicker ist er 5. also das ist ja nun auch nicht grottig.... -
@Tanz der Teufe
Dann hast du ne andere Kickerausgabe als ich gelesen.
Ich habe einen da ist er nicht mal unter den top 6.
Ich beziehe deine Anspielung bezüglich Müller einfach mal auf mich.
Nur weil ich ihn gerne mal spielen sehen würde heißt das nicht das er eine deiner genannten Mischungen ist und zu deiner Interpretation mit dem Barcelona Vergleich sag ich besser nichts.
Er ist nicht umsonst Nationaltorwart und er hätte einfach mal eine Chance verdient.
Es ist das gleiche rumgeheule wie damals bei Trapp. ........Ausgang bekannt. -
dann guck ma hier. http://www.kicker.de/news/fuss…r-der-saison-torwart.html
es gibt 4 torhüter mit dem selben schnitt. dass er ganz hinten steht ist im übrigen dem alphabet geschuldet. mensch der vergleich mit barcelona war doch extra übertrieben dargestellt...wir werden ja sehen ob er mal spielen darf wenn sippel mal verletzt ist oder tatsächlich so schlecht spielt dass KR ihn mal rausnimmt. aber ob er dann hohs vorgezogen wird, wird man dann sehen
-
-
Jetzt stellt euch mal vor das mit Gladbach und Sippel würde wirklich stimmen, mer wes es jo nid!
gladbach bemüht sich um ganz andere kaliber
da sind trapp und baumann im gespräch
-
Sippel mag seine Schwächen haben.Aber dann frage ich mich,wieso Garry das nicht auch erkennt,und mit ihm trainiert,um diese Schwächen in den Griff zu kriegen.Ein Training ist schließlich dazu da,um sich kontinuierlich zu verbessern. Na ja,er ist noch relativ jung und lernfähig.Und meiner Meinung nach sind die Torhüter so um die 30 am besten.
-
Ehrmann kann ihn auch nicht größer machen. Bei hohen Bällen ist er einfach zu schwach! Das liegt auch an seiner Körpergröße. Er fängt keinen Ball ab und seine Faustabwehr sieht auch sehr schlecht bzw. unentschlossen aus. Dafür ist er auf der Linie stark und zeigt hin und wieder gute Reflexe.