der schlechteste Torwart der zweiten Liga, nur dummer bub, der blindlings bälle durch gegend bollert, aber jubelt Ihm in der Westkurve nur zu, ist ja Pfälzer Bäcker
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Endlich ausgesippelt??? Hab mich die ganze Zeit in dieser Diskussion zurück gehalten. Aber er kostet uns einfach zu viele Punkte. Sicher, Matmour und Dick gehen nicht richtig hin. Aber jetzt ist die Zeit reif den Müller zu bringen und aufzubauen. Der Aufstieg ist eh gelutscht.
-
Was kann Sippel dafür, dass in den folgenden 87 Minuten so gut wie null gute Torchancen herausgespielt werden? Der FCK war diese Saison zehn oder elf mal zurück gelegen und hat davon nur ein (!) Spiel gedreht. Das kann ja nicht nur am Torwart liegen. So ein Ding fällt eben mal. Sowas kann passieren, aber es darf nicht passieren was dann 87 Minuten passiert. Wenn er den Fehler nicht macht spielen wir eben 0:0 was uns auch nichts bringt in der aktuellen Situation oder Cottbus hätte später eben das Tor gemacht. So viel Vertrauen habe ich momentan in diese Spieler (ich will an der Stelle nicht von Team sprechen).
Ich bin absolut kein Freudn von Sippel, aber ich will ihn auch nicht die Schuld an der heutigen Niederlage geben. Das ist mir zu einfach. Jedoch finde ich es auch an der Zeit mal eine Wachablösung im FCK-Tor zu starten. Die Saison ist spätestens seit heute gelaufen und daher kann man die letzten zehn, elf Spiele auch Müller spielen lassen.
-
Dafür kann er wenig. Aber nen Schuss aus einer derart großen Entfernung der nichtmal sonderlich platziert gewesen ist darf man auch mal halten.
-
am besten fährt er die Nacht noch zum Einsiedlerhof, da kann er die Bällchen abfangen...
-
So ein Ding kann passieren. Aber wenn es zu oft passiert dann ist eben auch mal Müller dran. Ganz einfach.
-
Die ganze Mannschaft muss raus. Alle Graupen auf dem Platz gegen junges hungriges Gemüse ersetzen.
-
ich schreib noch,es ist schade das er keine unhaltbaren mehr hält
jetzt hält er nicht mal mehr die haltbaren
-
Das ganze zeigt doch den sauhaufen da oben.
Nach was soll es gehen: dem (nicht) Leistungsprinzip? Zum lachen.
Der fliegenfänger macht Woche für Woche einen Bock nach dem anderen und keiner erhält auch nur den Ansatz einer Chance.
Sowas ist gut für die Moral. (Sieht man ja seit Monaten)
Als Konkurrent würde ich auch denken. ...lmaa....ich kann machen was ich will und nichts passiert.
Das ist nicht nur im Tor so. -
Ich bin absolut kein Freudn von Sippel, aber ich will ihn auch nicht die Schuld an der heutigen Niederlage geben. Das ist mir zu einfach.
Das ist mir auch zu einfach. Aber den darf man auch mal halten. Da jetzt der Druck weg ist, könnte man wechseln.