Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • In Berlin hat er sich erneut für einen Platz auf der Bank empfohlen. :heulnich:

  • Am Ball war er besser als Karl. Vielleicht sollte man es mal mit ihm als Feldspieler probieren, wenn er so gerne ohne Not dribbelt. Aber da haben wir ja auch schon mindestens einen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Hab ich mir zuerst auch gedacht. Aber so wie der Ball gespielt wurde muss er raus. Brandy verliert erst duch das lustige Verhalten von Torre die Fahrt und kommt damit hinter die Abwehrspieler. Bis dahin hat er Schussfeld und das muss Sippel verkürzen.
    Andere Dinger bei denen er wenig youverän wirkte stören mich da mehr.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ganz hingekommen wäre er nicht. Er sieht dann dass der Ball von Brandy nicht kontrolliert wird und bleibt stehen.
    BRandy weiss dann selbst nicht wie er das gemacht hat.
    Wobei es am langen Ende egal ist. Noch zwi Spiele dann isses gottseidank rum.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • gegen ende des spiels war noch eine situation wo er ohne not ziemlich früh raus gerannt kam obwohl die iv am 16er stand. und seine 1gegen1 zweikampfsituationen bei dem er den gegner ausspielen will, können auch in die hose gehen. :nana:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Keine Ahnung was ich zu dem Spiel von ihm sagen soll aber auffällig ist für mich und das eher erschreckenderweise, dass er offensichtlich besser mit dem Ball umgehen kann als manch Kollege auf dem Feld. Wenn man so etwas feststellen muss ist eigentlich alles gesagt.... armer FCK

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • seine 1gegen1 zweikampfsituationen bei dem er den gegner ausspielen will, können auch in die hose gehen

    Boah, so Sätze sind so nervig.
    Darüber kann man diskutieren bzw. damit kann man argumentieren, wenn´s schief geht.


    Er bekommt in den aller allerletzten Sekunden den Ball aus kurzer Distanz zugespielt und schießt - aufgrund der wenigen Spielzeit und der aller allerletzten Chance für uns - nicht den Ball blind ins Aus.


    Kann man da vielleicht entweder gar nix zu schreiben oder wenn man was schreiben will sowas wie:
    Er schafft es spielerisch gekonnt den Ball im Spiel zu halten, so dass wir noch eine letzte Chance da vorne bekommen, noch ein Tor zu erzielen, was durch beste Chancen zuvor einfach wieder liegen gelassen wurde.


    Zum Tor selbst: Ähnlich wie in Karlsruhe. Man muss anerkennen, dass das verdammt gut von Brandy gemacht war.
    Ich sehe es ähnlich wie Maggo. Und wenn er nicht rauskommt, fragt man sich warum er im Tor bleibt.
    Man kann es drehen und wenden.....

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Na ja, bei seinen beiden Dribbelaktionen kann er die Bälle locker nach vorne kloppen, wie er es sonst zu 95% auch immer macht. Da war genauso viel Zeit für, wie für seine Pirouetten.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: