Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • @ betzebuwe
    Sippel ist mit ausgebreiteten Armen aus dem Tor gestürzt. Da kann man nicht von angeschossen reden.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • selbst wenn der Ball an die Hand geflogen wäre stellt sich die Frage ob das Absicht ist oder eben angeschossen


    Der geht da raus als ob er im 16er wäre. Volle Torwartmanier. So wie er die Arme hält nimmt er VOLL in Kauf dass er den Ball drankriegt, verbreitert DEUTLICH die Fläche und erfüllt damit alle Tatbestände für Rot. Und ob das nur die Brust oder auch ein bissel Arm war weiss ich nach zig Wiederholungen erhrlich gesagt immer noch nicht.
    Und wenn Du keine Unsicherheiten bei abzsuchalgenden Bällen nach Rückpass gesehen hast empfehle ich Sky Go. Da ises doch wunderschön festgehalten dass die Dinger nicht einfach hoch und weit nach vorne geschlagen wurden sondern eben ein, zwei mal eher flach und in die Mitte. Sowas kann auch schonmal schief gehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sippel wird wahrscheinlich gar nicht gesperrt wegen der spontanen Fehlentscheidung.


    Oh, die Komedy geht wieder los.


    Wenn Sippel mit seinen Armen sich verbreitet, wird er nicht nur angeschossen. Wie maggo schreibt, wenn er in der Szene den Ball nicht an die Hand bekommt ist das pures Glück. Allerdings darf der Schiri nie rot zeigen, wenn er sich nicht sicherr.


    Die zwei Ausflüge vorher waren auch nicht viel besser. Sippel ist nach wie vor der alte mit seinen Slapstickeinlagen.


    Müller dann vorzuwerfen, dass er unsicher war (1. Spiel vor so einer Kulisse) und bei Sippel das seit Jahren hinzunehmen, zeugt nicht gerade von Fairness.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Das war gut von Sippel


    Es war SCHEISSE von Sippel weil er da:
    - Nicht zwingend raus muss
    - Die Rote VOLL in Kauf nimmt obwohl das Team bis dahin unheimlich gut im Spiel war


    Er allein hat gestern den Erfolg der Mannschaft mit einer unnötigen Aktion riskiert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Du magst Comedy? Dann haue ich noch mehr raus und freue mich schon im Voraus auf deine Antworten.


    Bin ein toleranter Mensch und akzeptiere auch deine Scherzbeiträge.


    Wichtig ist nur, dass du in Zukunft nicht wieder versuchst persönlich zu beleidigen. Bleibe Locker.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:



  • ja ja er nun wieder.....das ganze um Sippel zeigt aber Fairniss........
    natürlich würde ich Müller die Chance geben wollen mehrere Spiele sich zu beweisen, mich regt nur maßlos auf das sich hier einige voll und ganz gegen Sippel eingechossen haben und noch schlimmer ja sogar ein Handspiel gesehen haben wollen ....habe gestern Abend dann in mehreren Sendern VT gelesen da stand in allen Berichten das Sippel zu Unrecht des Feldes verwiesen wurde.....und die Arme ware nicht ausgebreitet wie es üblich für einen TW ist....Sippel hatte die Arme nach oben angewinkelt und hat sich nicht breiter gemacht....aber lassen wir das. Das ist wie bei Lakic erst mosert jeder rum das der FCK ihn behalten hat und jetzt kommen die ersten die ihn feiern, Fussballfans halt.

  • und noch schlimmer ja sogar ein Handspiel gesehen haben wollen ....habe gestern Abend dann in mehreren Sendern VT gelesen da stand in allen Berichten das Sippel zu Unrecht des Feldes verwiesen wurde.....

    Bei Sky sprach man von einer berechtigten Entscheidung. Ansonsten wurde in allen anderen Medien höchstens von einer fragwürdigen Entscheidung, auch beim Kicker schreiben sie, dass der Ball "wohl auf die Brust" kam. (http://www.kicker.de/news/fuss…olutes-betze-feeling.html)
    Dementsprechend kann man festhalten: NIemand kann es Stand jetzt mit Sicherheit sagen. Auch dutzende Zeitlupen lösen es nicht auf. Seine Arme sind jedenfalls nicht hinter dem Rücken, sondern durchaus auf Brusthöhe und von daher kann es sehr gut sein, dass er den Ball mit dem Arm irgendwie berührte. Bei der Zusammenfassung von bild.de erklärt es der Kommentator auch.
    Und in so einer Situation würde ich niemals davon reden, dass das "zu Unrecht" war, denn der Schiri musste innerhalb von Sekunden entscheiden und hat nur den ersten Eindruck. Er hat eine Berührung gesehen und diese entsprechend gewertet. Hinterher in den Zeitlupen zu sagen, dass es "vielleicht" nur die Brust war ist einfach - aber wie gesagt, mit Sicherheit kann das auch jetzt niemand sagen.