Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Niemals, die würden sich ja selbst Bloßstellen wenn die wegen einem Spiel wechseln.
    Unwahrscheinlich, aber dennoch schade.

  • ich erinnere mich noch an eine szene von neuer im algerien spiel, da lief er links aus dem strafraum heraus und traf den algerier schon ziemlich offensichtlich....wenn da der schiri gepfiffen hätte wäre er der arsch gewesen (ich glaube es war an der strafraumgrenze)..und nun sagen alle "neuer super libero etc...."


    will nur sagen beim rauslaufen bist du zwischen held und trottel, neuer häte beim schiripfiff auch der idiot sein können, TROTZDEM hat sippel den fehler gemacht eben nicht (wie neuer) konsequent vor zu laufen, sondern er machte erst nen schritt zurück und lief dann vor..am ende fehlte eben diese zeit....das zeugt wiederum von unsicherheiten, die er nicht mehr haben sollte in seinem alter....keiner weiß derzeit wer der bessere keeper ist im vergleich zu müller....


    ich glaube derzeit wird sippel von der mehrheit der fans als Identifikationsfigur gesehen, und eben diesen beim umbruch zu opfern, wo z.b. dick verloren ging, wid vielleicht ungern gesehen......


    wie ich schon mal schrieb ich bin mittlerweile kein sippelfan mehr aber er ist derzeit unsere nr.1 und jetzt gilt es ihn zu unterstützen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • @ Tanz der Teufel
    Ich sehe es anders.
    Nicht Sippel ist Identifikationsfigur sondern Müller.
    Viele sehen die neue Saison als Neuanfang und da Sippel keine Saison ohne seine Böcke bestritten hat, beginnt der Neuanfang im Tor.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Warum einige immer nur an Sippel festhalten wollen :gruebel: Er regt sich über die Hochnäsigkeit des Schiris auf, er soll sich mal an seine eigene Nase packen. Er bekam damals auch eine Chance als die Nr. 1 ausgefallen war-nun ist eben Müller dran. Müller ist die Zukunft des Vereins.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“