Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Noch der Beste mit Jensen auf dem Platz

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Wenns Zeit für helden ist muss man sie auch feiern. Im Spiel bis, auf den einen Konter in der zweiten Hälfte der Verlängerung, konnte er kaum was tun. Eine verunglückte Flanke über die Latte gelupft aber nichts dramataisches. Aber wer dann im Elferschiessen die Mannschaft vorm Ausscheiden bewahrt ist eben der King.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ist doch schön, dass auch der viel gescholtene Sippel uns mal wieder einen Sieg bzw ein Weiterkommen sichert. Ich habe nach wie vor weder bei Sippel noch bei Müller Bedenken wenn sie im Tor stehen. Die Probleme liegen wo ganz anders. Von daher freue ich mich, dass Sippel trotz der Situation und der Kritik gegen ihn seine Leistung bringt.

• Hau bloß ab. Da würde der Bock zum Gärtner gemacht.
    Für mich aktuell nur Lakic ein Kandidat.
    Oder auch Stöger.

• Ich habe eher das Gefühl, dass es Karl wird. :S

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Von den Feldspielern kommt irgendwie niemand in Frage. Am ehesten noch Löwe.
    Der Torwart liegt da sowieso sehr nahe. Kann mich mit Tobi gut anfreunden als Kapitän.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• Ich nicht da es ein offenes Rennen unter den Keepern abgraben würde. Kapitän sollte immer ein unumstrittener Stammspieler sein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hau bloß ab. Da würde der Bock zum Gärtner gemacht.
    Für mich aktuell nur Lakic ein Kandidat.
    Oder auch Stöger.

Wäre der nicht zu jung? Und ist außerdem nur ausgeliehen.Lieber einen, der auch mal das Maul aufmacht und dazwischen haut.Aber wer könnte das sein? :gruebel:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich dachte da ein Schritt weiter und hege die Hoffnung das man mit einem entgegen gesetzten Vertrauen als Kapitän ihn so vlt zu einem weiteren Verbleib bringen könnte.
    Denke schon das er ein Führungsspieler ist ,auch in seinem Alter.