Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Um angeschossen zu werden, muss man erst mal da stehen.! :ironie:


    Ich finde es nur schade dass die meisten Sippel s Fehler suchen und darauf rum hacken. Ich bin auch kein Freund mehr von ihm, aber dennoch sollte man die Leistung objektiv beurteilen .

  • Gestern musste er definitiv gar nix gefährliches halten.
    Bei der entscheidenden Szene macht er halt den Bock.
    Gegen Braunschweig musste er ein paar mal eingreifen, aber auch dort war außer dem Gegentreffer nichts wirklich forderndes bei.
    Beim Heimspiel gegen die Löwen hatte er nur einen kurzen Arbeitstag und wurde zurecht hinaus gestellt.
    Wer so mit den Armen nach oben außerhalb des Strafraums reinrutscht braucht sich halt nicht wundern.
    Selbst die Zeitlupen gaben keinen Aufschluss.
    Da braucht man dem Schiri im Gegensatz zu gestern keinen Vorwurf machen.
    In Sandhausen stand dann bekanntlich Müller drin und der musste in den 90 + x Minuten öfter eingreifen als Sippel in 2, 25 Spielen.
    100%ige waren da auch bei.
    Den Gegentreffer hätte Sippel wohl auch nicht gehalten.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Zitat

    Um angeschossen zu werden, muss man erst mal da stehen.! :ironie:


    Ich finde es nur schade dass die meisten Sippel s Fehler suchen und darauf rum hacken. Ich bin auch kein Freund mehr von ihm, aber dennoch sollte man die Leistung objektiv beurteilen .



    Ich beurteile jetzt mal objektiv.
    Der schlechteste Torhüter seit ich auf den betze gehe und das sind 40 Jahre

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Also Fromlowitz war jetzt wärend seiner Zeit bei uns doch nicht schlechter als Sippel. Man wollte doch unbedingt mit ihm verlängern und er wollte nicht. Denke ihm hätten zwei, drei Jahre bei uns noch gut getan.


    Denke mit Sippel wird nicht verlängert und spätestens dann ist der Weg für Müller frei.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das wäre dann ein weiterer Grund Müller sofort ins Tor zu stellen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Zitat

    Naja Fromlowitz war/ist schlechter und wenn ich an Grüner denke wirds mir auch ganz anders.

    Fromlowitz ist genau so schlecht, Grüner war Opfer von unserem damaligen Trainer ( Weise) den der nur noch auf Jugend gebaut hat.


    Zitat

    Denke mit Sippel wird nicht verlängert und spätestens dann ist der Weg für Müller frei.

    Wo will denn Sippel hin?
    Saarbrücken 2 vielleicht ?


    Mod-Edit: Beiträge zusammegefügt

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Mit diesem Torwart steigen wir definitiv nicht auf. Stellt endlich den jungen Müller ins Tor. Der hat das Zeug ein guter Bundesligatorhüter zu werden, Sippel dagegen nicht mehr als ein durchschnittlicher Zweitligatorwart. Und dann schaut Euch seine Note wieder in RP an: ne 3! Wie blind sind die eigentlich?

  • Wo will denn Sippel hin?
    Saarbrücken 2 vielleicht ?

    Kann uns doch egal sein wenn er ab dem 01.07.2015 keinen gültigen Vertrag mehr bei uns hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Er wird einen neuen Vertrag bekommen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis