Du warst nicht gemeint aber interesant wie Du auf alles anspringst was sich gegen Sippel richtet. Lies die Beiträge mal genau dann weisst Du auch wann Du angesprochen bist.
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Ich fühlte mich angesprochen jo. Weil ich dachte das man mir wieder die Vergötterung nachsagt.
-
hatte heute nix zu tun,dafür gäbs ne 3,da er aber bei seinen abschlägen und abstößen
solch eine streuung zeigt,gibts ne 4was hatte er da bei der rudelbildung,eigentlich wieder zu suchen.
-
Fehlerlose Leistung heute
-
Fehlerfreie Leistung beim rumstehen.
Bei den Abschlägen wurde er ein ums andere Mal auch eingebremst von Lakic und Co. weil er die Dinger nur im Stadion rumgedroschen hat. -
Klasse Leistung bei dem 1/2 Ball der aufs Tor. Mich wundert, dass er nur eine 2.5 in der Rheinpfalz bekommen hat.
Die Abschläge sollte er noch etwas üben, es reicht noch nicht ganz um sie über das Tribünendach gegenüber zu schießen. -
Seine Leistung ist nicht zu bewerten. Man hätte auch ohne Torwart spielen können.
-
war heute ein absoluter unsicherheitsfaktor
erst kloppt er den ball unkontrolliert ins mittelfeld,was beinahe zum gegentor geführt hätte
dann spielt er am 16er orban an,der von 2 mann bedrängt wird.ein souveräner torhüter
löst beide situationen besser. -
Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Danke dirt, dafür.
-
Wo war nochmal die letzte große Parade? Eine die mal die 3 Glocken festhält. Und auch wenns die Murmeltiernummer ist: Größerer Keeper und so ein Gegentor? Unwahrscheinlicher!