Alles anzeigenDu drehst dich hier aber auch immer im Kreis. Ja, Alternativen sitzen auf der Bank aber ich sage dir jetzt zum gefühlt 500. mal das Sippel seit Jahren immer wieder die Nummer 1 ist, unter verschiedenen Trainern. Dies wird wohl einen ernsthaften prpfessionellen sportlichen Grund haben. Müller bekam schon seinen Kurzeinsatz und wird langsam an die Mannschaft herangeführt.
Übrigens hat Sippel schon eine große Erfahrung und strahlt nunmal eine gewisse Sicherheit aus. Er hat ein gewisses Standing innerhalb des Teams und darf sich deshalb auch erlauben seine Vorderleute anzuschnauzen die im übrigen meist jünger und unerfahrener als er selbst sind. Und wenn es so unangebracht wäre hätte schon jemand zurück geschnauzt. Böcke schießen auch andere aber Sippel kommt immer und immer wieder mit Glanzleistungen zurück. Und das ist etwas was nicht viele Torhüter können. Ich bin der letzte der es nicht befürworten würde es mal mit Müller zu versuchen, aber es hat eben Sippel Vorrang und damit auch meine Unterstützung.
Zudem möchte ich mal wissen was du dann sagst wenn Müller nen Bock schießt. Und das kommt. Das kommt bei jedem Torwart dieser Welt mal vor. Mich regt es halt auf das der Fokus in diesem Forum so sehr auf Sippel liegt obwohl die größten Probleme ganz eindeutig woanders liegen. Nämlich weiterhin im Abschluß den du selber noch bemängelt hattest nach Heidenheim.
Sippel ist und bleibt eine erfahrene Führungskraft beim FCK. Müllers Zeit wird kommen. Aber tut nicht jedesmal so als wäre Sippel unser Unglück. Wir können froh sein das wir einen so guten Torwart haben. Auf dem Betze ist Sippel wie du weisst ein Publikumsliebling. Und das ist er nun mal weil er hierher passt das gewisse Etwas ausstrahlt.
Es tut mir halt leid aber den perfekten Torwart kann sich der FCK nicht backen. Und deswegen verstehe ich diese überzogene Kritik hier nicht.
So und nun Feuer frei. Mal wieder.
Ist schnell und einfach geklärt.
Sippel is ä Peif und hätte er sich nicht verletzt hätte Frankfurt kein solch Guten Torwart.
Ganz ehrlich Shark, wenn der Sicherheit Ausstrahlt ist so wie wenn RB sympathisch wäre.