Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Das 1:0 für Bochum hätte nie fallen dürfen. Dominic Heintz sah bei der Situation zwar auch nicht gut aus, aber Tobias Sippel hätte den Ball halten müssen. Leider hat er öfters solche Böcke im Spiel. Daher bin ich dafür Zeit, dass Marius Müller mehr Spielzeit bekommt.

Diesmal bin ich vom dem Ergebnis sehr enttäuscht, der Sieg wurde leichtfertig verschenkt. Die Torausbeute muß spätestens in der Rückrunde sehr viel besser werden.

• So schwach in Rauslaufen habe ich den Müller aber nicht gesehen, in seinen paar Spielen. Hat soweit alles gepflückt.
    Nur seine Abstösse und Anspiele waren sehr grenzwertig, aber das sind sie bei der Nummer 1 auch.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• wenn wir einen besseren hätten,würde der auch spielen.oder denkst du wirklich wir schwächen uns bewusst

Wenn wir keinen besseren haben, brauchen wir einen neuen Torwart im Winter.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Das es einen wechsel im Tor gibt, sage ich wieder: Sippel muss eine Rote Karte bekommen und für viele Spiele deswegen gesperrt werden. Nur dann kann sich Müller beweisen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“