Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Gute Szenen mit rauslaufen und energischem Fausten in Hälfte 1. Dazu einmal reaktionsschnell. Dann doch leider wieder der Schwachpunkt weil er vorm 2-1 eben patzt und damit unnötig das Spiel gefährdet

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Meiner bescheidenen Meinung nach war es im Allgemeinen ein gutes Spiel von ihm.
    Entschlossen im Herauslaufen, mutig im Zweikampf,.
    Er machte e i n e n Fehler, weil er den Ball in die Mitte zum Gegner faustete - allerdings wurde er dabei auch bedrängt und es war schwer für ihn, den Ball zu placieren.
    Ich gebe Maggo insofern Recht, dass er sich seine riskanten Ausflüge sparen kann.
    Ich sah ihn bei Weitem aber nicht so schlecht, wie er hier im Forum gerne gemacht wird.

  • Eigentlich ist dieser spieler es nicht wert sich über ihn weiter zu unterhalten. Er wird immer auf seinem sehr bescheidenen Stand bleiben und dem FCK nicht weiterhelfen. Ein Ball der aus guten zwanzig Metern geschossen wird einfach so an seinen Händen vorbeirauschen zu lassen hat schon was. Nämlich ein Hauch von nichts. Einfach nur unterirdisch. Da ist keine souveräne Aktion, entweder Harakiri und mit viel Glück dass Tor verhindert, oder ein typisches Sippelsche....


    Aber wenn der Trainer, und zwar AUSSCHLIESSLICH der Cheftrainer meint, dass diese gezeigten Leistungen in dieser Saison weiterhin berechtigen, dass er die Nummer eins ist, dann spreche ich diesem wirklich jedem Fussballsachverstand ab.

  • Der Aufsetzer war auch nicht unhaltbar.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Keine Entgleisungen, Ultra...


    Die Faustabwehr war ganz schwach. Aber das kann er nicht besser. Andere größere Torhüter nehmen eine Faust, und fausten den Ball zur Seite.


    Der Nachschuss war nicht unhaltbar.

  • Was labberst du da für ein Scheiß. Dass war ein Aufsetzer, da kann er wenig dran machen. Einzig die Faustabwehr war schlecht.

    Der Ball in die Mitte war der erste Fehler. Den Aufsetzer haben gute 2 Liga Torhüter. Aber was am aller meisten wieder typisch war , er hat sofort die Schuld auf den erst besten geschoben um bloß nicht mal zuzugeben das er einfach Schuld hat. Das ist jedesmal die gleiche Aktion und Geste von dem Typen.
    Bin ich froh wenn der fck irgendwann einen anderen Torwart hat.