Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Der weiß, was er über fast 2 Jahrzehnte am FCK hatte und wo gerade seine Schwächen sind.

sippel kann sich bestimmt nicht darüber beschweren,das er vom verein ungerecht behandelt wird oder wurde.

nimmt man alle seine leistungsschwankungen und eskapaden,wäre er bei einem anderen verein schon lange
    geschichte.

uns gabs vor sippel und es wird uns nach sippel geben.

• Mein Lieber Mann, wenn ich hier lesen muss Sippel wäre die Seele des FCK kann ich nur den Kopf schütteln. Sippel ist ein Spieler wie viele vor ihm waren und nach ihm sein werden.
    Leider hat er sich seit Jahren eher Rückentwickelt so das es vom Verein her richtig ist ihm ans Herz zu legen sich einen neuen Verein zu suchen.
    Das hat jetzt nichts mit Sympathie oder Antipathie gegen die Person Sippel zu tun.

Wenn man schon eine Seele für den Verein suchen möchte, dann sind es die Fans die in Guten und Schlechten Zeiten auf den Betze pilgern.
    Ich habe in über 35 Jahren schon viele kommen und gehen sehen. Und werde auch einen Sippel Abgang verschmerzen.

Forza FCK

:schild:

• Sippel ist die Seele das Vereins :rofl:

Wobei wenn ich so darüber nachdenke :gruebel:

Mit seinen Eskapaden und der Stagnation in seiner Entwicklung erinnert er mich doch etwas an die jüngere Geschichte unseres Vereins. Umso wichtiger ist es, dass wir die Seele, due nix taugt und uns nichtmehr weiterbringt weiterziehen lassen und uns ne Seele suchen mit der es wieder aufwärts geht.

Ich denke menschlich hat man nix falsch gemacht. Er hat jetzt ein halbes Jahr Zeit was neues zu suchen. Trotzdem keine einfache Aufgabe für den Berater, dass liegt aber nicht am Verein sondern an Sippel.

• Hab grad gelesen dass es sogar ne Petition geben soll damit er einen Vertrag kriegt. Langsam wirds lächerlich.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hab grad gelesen dass es sogar ne Petition geben soll damit er einen Vertrag kriegt. Langsam wirds lächerlich.

Du willst nicht verstehen das es Fans gibt die wissen was man an vereinstreuen Spielern hat die alls geben. Wenns scheißegal wäre gäbe es keine Petition. Viele Lauterer Fans wollen einfach nicht das er gehen muss. So einfach ist das.

• Schau erstmal auf die Petition. Groupies triffts eher als Fusssballfans aber auch das ist eine Entwicklung von der Du keine Ahnung zu haben

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Du willst nicht verstehen das es Fans gibt die wissen was man an vereinstreuen Spielern hat die alls geben. Wenns scheißegal wäre gäbe es keine Petition. Viele Lauterer Fans wollen einfach nicht das er gehen muss. So einfach ist das.

Hey, ich wollte auch dass so einige Spieler nicht gehen... aber Sippel? Eine Petition? Will man als nächstes den FCK verklagen? Oder Geld sammeln damit Sippel bleibt? Ihm ein Denkmal bauen? ?(