Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Trotzdem war er in Hz.2 im Strafraum gut und sicher unterwegs.
    Licht&Schatten, bei ihm so nah wie bei kaum einem anderen.

• So Dinger hat er halt immer wieder drin. Mit allen seinen anderen Schwächen kann ich mich ja noch irgendwie arrangieren. Aber solche Aussetzer die auch gerne mal zum Gegentor führen können dir das ganze Spiel kaputt machen. Da kannst du als Mannschaft 90 min gut arbeiten und in 5 sek kann dir so ein Aussetzer die ganze Arbeit zunichte machen. Verteidiger und Torhüter müssen da einfach das komplette Spiel absolut konzentriert sein. Eine aktion kann dann nämlich den Unterschied ausmachen.

Ich erinner mich, dass Ring vor einem Jahr auch ein paarmal fatale Aussetzer hatte. Andere Spieler auchschon. Die haben es aber alle mittlerweile in den Griff bekommen. Sippel hat was das angeht da mehr Kontinuität.

• Bis auf den Versuche ein Bewerbungsvideo für Mainz zu erstellen in dem er zeigt, dass er das was Karius kann auch drauf hat war die Leistung von ihm okay. Das war die einzige Szene bei der ich mal kurz die Augen verdreht habe. Wurde aber jetzt auch nicht zu Glanzparaden gezwungen. Gefühlt hatte Braunschweig vielleicht eine Chance aus der evtl. was werden konnte.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das ist doch jetzt vollkommen gleichgültig.

Der Trainer stellt ihn auf, also hilft kein Jammern. Außerdem ist in der fraglichen Szene nichts passiert. Ansonsten weiß man auf dem Berg ja was zu tun ist.

Heinzi :schild:

• Herrlich. Ein Forum in dem nur Fehler kritisiert werden dürfen bei denen etwas passiert. na dann wirds ja ganz schnell verkehrsberuhigt und die Presseabteilung des FCK freut sich.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Herrlich. Ein Forum in dem nur Fehler kritisiert werden dürfen bei denen etwas passiert. na dann wirds ja ganz schnell verkehrsberuhigt und die Presseabteilung des FCK freut sich.

Du bist doch einer diejenigen die nur Fehler ansprechen und sonst nichts, vorallem hie bei Sippel.