Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Es gab zwei Situationen, wo die Mitspieler anstatt den Ball zum Torwart zurückschieben lieber wegbolzen. Das hat schon Aussagekraft.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Dabei hatte unser blonder Hühne doch noch gar keine negativen Erfahrungen mkit Rückgaben gemacht :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ Maggo hast du ein Problem mkit sippel. Er hat immerhin die Null gehalten. Und bis auf die eine unachtsamkeit gut mitgespielt. Im Stadion hat man schon gemerkt dass er sich den Hintern sufreissen will bis zum Schluss.

  • Kadlec


    Also bei aller Liebe, wenn Sippel gestern ein Gegentor hätte haben wollen, hätte er es sich selbst reinhauen müssen. Das wäre ihm ja auch fast gelungen.


    Ich denke da Maggo klugerweise nicht auf deine Provokation reagiert, könntest du es auch lassen.
    Nichts für ungut, aber so ein Privatkrieg nervt und trägt eigentlich nicht wirklich was zur Sache bei.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • bin ich froh wenn die Saison zu ende ist.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wenns so gut weiter geht wie gestern dann kanns noch ne Weile weiter gehen. Wir müssen jetzt erstmal zeigen das wir ein Team sind das konstant gute Leistungen abrufen kann. Unabdingbar für den Aufstieg!

  • Ich denke da Maggo klugerweise nicht auf deine Provokation reagiert, könntest du es auch lassen.


    Mach mich doch nicht neugierig. Mein Igno Fanclub ist so erlesen dass ich sonst in Versuchung gerate die Ignos aufzuheben und die Posts zu lesen. Und dann muss ich wieder sarkastisch werden und mit Allusionen, Hyperbeln und Ironie arbeiten. Und wer will das schon in diesem Rom.
    Panem et circenses eben und das ist auch der Boden auf dem Sippel seine brötchen verdient. Is ja auch ein Bäcker, nicht wahr?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...