Das geht mir etwas zu weit. Es werden Dinge behauptet die Sippel gesagt hätte die mir hier noch keiner belegt hat. Und selbst wenn es so wäre? Wer hat sich noch nie negativ über seinen Arbeitgeber geäußert.
Nun, die Behauptungen von FCK-Verantwortlichen, auch des Trainers, sind nicht belegt, oder!?? Wer den Worten dieser
Leute glaubt, der möge sich vor Auge führen, was Politiker sagen, Vereins-Politiker sind nicht weit von diesen entfernt.
Die Kritik wäre dann wohl eher an die Adresse des Trainers zu richten, er stellt Sippel schließlich auf.
Habe ich in einem anderen thread angeführt, KR handelt m. E. nicht konsequent, nicht nur in Sachen Sippel.
Und das Trapp zu halten gewesen wäre ist einfach lächerlich.
Seit ich nicht mehr an den Weihnachtsmann glaube, glaube ich auch nicht an die ungebrochene Loyalität eines Spielers.
Nun, pardon, führst Du Deine Aussage "Dinge werden behauptet..." damit nicht absurdum?
Wenn ein Spieler irgendwo anders mehr verdienen kann ist er weg.
Roos zum Beispiel hätte auch nicht ausgerechnet mit Hoffenheim kooperieren müssen, aber ich denke das Herr Hopp gut zahlt.
Möglich, aber man sollte nicht nur immer einen Seite folgen, d. h. vllt. hatte Roos Recht. Es ist doch bekannt, daß SK und Roos
nicht die besten Freunde waren.
Das ist Fakt, Geld regiert die Welt. Alles andere ist Phantasieglaube!
Zustimmung! Leider! K... mich an! Es herrschen - scheinbar - nur noch die Sekundär-Tugenden (O. Laf.)!