Warum sollte man nicht darüber diskutieren? Bin bisher davon ausgegangen, daß Sinn und Zweck eines Forums
der Meinungsaustausch ist. Ich - für meinen Part - war schon daran interessiert zu erfahren, ob eine andere,
bessere Mauerbildung oder 1 Spieler auf der Torlinie das Freistoßtor vllt. verhindert hätten.
Ich habe mich da vielleicht etwas zu "hart" ausgedrückt. Natürlich finde ich eine Diskussion in Ordnung. Man muss ja auch bewerten ob es tatsächlich ein Fehler war oder nicht. Nur finde ich, dass das letztlich Haarspalterei ist, wenn man Sippel in dieser Situation einen Fehler andichten will. Ich finde es einfach krass, wie man über eine solche Situation derart negativ diskutieren kann (damit meine ich nicht dich), während Spieler wie Ring oder Demirbay, die deutlich höher in der Gunst der Fans stehen, eine deutlich schwächere Partie abgeliefert haben. Ring rutscht im ganzen Spiel gefühlte 5 oder 6 mal aus, so wie beim 0:2, aber statt darüber zu diskutieren wie professionell es denn vielleicht ist sich da nicht mit neuem Schuhwerk zu behelfen überlegt man stattdessen ob Sippel vielleicht nicht doch einen Fruchtzwerg mehr zu seinem fünften Geburtstag hätte essen soll (eine bewusst überspitzte Darstellung ).