Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Dann komme mal zum Training und versuche unseren Trainer das mal zu Fragen. Wenn du Ehrmann fragst kommt die Antwort mit einem leichen grinsen.. man soll doch den Trainer die Frage stellen.


    Was würdest du sagen wenn dein Chef in der Nähe steht und dich jemand fragt warum der Chef sich jetzt auf diese Produktionskette versteift...? ;)

  • Was ICH sagen würde??? Lach-- Ich würde wirklich zur Antwort geben, das ICH die Mannschaft nicht aufstelle, sondern nur für Teile des Trainings zuständig wäre..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Was ICH sagen würde??? Lach-- Ich würde wirklich zur Antwort geben, das ICH die Mannschaft nicht aufstelle, sondern nur für Teile des Trainings zuständig wäre..


    Und wenn du ehrlich bist kann Gerry auch nicht viel mehr sagen. Was aber nicht heisst das se sich nicht untereinander austauschen. Ob der Trainer jetzt natürlich die gleiche Meinung hat wie andere Leute sei dahin gestellt. Aber meinen Dickkopf kann ich eben auch nur begrenzt durchsetzen.

  • Dann lass den Namen Ehrmann aus dem Spiel, wenn es um Sippel geht und warum er im Tor steht. Er kann da am wenigsten ändern. Achja unser Trainer wird dir darauf dann keine Antwort geben. Kann ja echt gerne mal zum Training kommen und auch mal beim Training der Torhüter zuschauen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Dann lass den Namen Ehrmann aus dem Spiel, wenn es um Sippel geht und warum er im Tor steht. Er kann da am wenigsten ändern. Achja unser Trainer wird dir darauf dann keine Antwort geben. Kann ja echt gerne mal zum Training kommen und auch mal beim Training der Torhüter zuschauen.


    Ich wär echt mal gern wieder zum Training gekommen... ich hoffe nächste Saison wirds jetzt endlich mal anders. Ich hatte damals schon geplant nach Lautern direkt an den Betze zu ziehen, ohne Witze... aber das Leben spielte anders. ;)

  • Siehste mal, ich wohne seit 2009 aufm Betze. 3 min zu Fuß vom Stadion weg.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Bitte um Aufzählung von wenigstens 100 Chancen bei denen man von einem Fehler sprechen muss wenn sie nicht verwertet werden. Bitte den zeitlichen Fokus berücksichtigen da Sippels jetzige Leistung in der Kritik steht und nicht die unter Kurz beispielsweise. Dass Ehrmann ihn nicht als 1 sieht wurde auch immer wieder thematisiert. Wenn man Dich nicht Fanboy nennen soll muss Du solche Posts lassen. Sie sind angreifbar ohne Ende weil sie nach nem kleinen Girlie vorne am zaun klingen dass am liebsten nach jedem Spiel von Sippel berührt werden möchte um nen Grund zu haben sich dann den Arm nicht zu waschen.


    Nenn du mal mindesten 100 Chancen an denen Sippel am Tor Schuld war.

  • Siehste mal, ich wohne seit 2009 aufm Betze. 3 min zu Fuß vom Stadion weg.


    Saugut. Wenn ich da wirklich hingezogen wäre dann nie wieder weg. Aber dann kam die Frau ins Leben... und wie du weisst die Liebe schmeißt manchmal alle Pläne um ^^

  • So, noch einmal zu Sippel !


    Ich bin so wie viele hier NICHT von Sippel als Stammtorwart überzeugt.
    Auch mir wäre es lieber wenn ein Torwart zwischen den Posten steht der keine unsinnigen Spirenzchen an den Tag legt, dass einem als Fan das Herz stehen bleibt.
    Nur, das habe ich jetzt auch schon öfter betont, mag ich keine Hexenjagd auf Personen.
    Ich denke schon das Sippel versucht seinen Job so gut wie möglich zu machen, er kann es halt nicht besser.
    Und auch wenn er nicht der Beste Torhüter ist den wir je hatten, kann man ihn nicht für jedes Gegentor das wir kassieren Verantwortlich machen. Manche Dinger gehen halt rein, auch wenn man zig Argumente aufführt wie man den Ball hätte halten können.
    Ich denke jeder der selbst mal eine Sportart betrieben hat wird mir recht geben müssen.


    @ Shark
    Bitte Shark tue dir und uns einen Gefallen und hör endlich damit auf zu betonen das man dich als Trainer oder Manager haben wollte.
    Selbst wenn es so wäre, es will keiner wissen.
    Und wenn du einen alten abgehlfterten Vereinsvorstand eines C Klasse Verein meinst, glaube mir die haben meist nicht mehr Fußballsachverstand als ein Syncronschwimmer.
    Also bitte, lass es sein

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: