Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Bei mir blieb hängen, dass er eine gute, aber keineswegs Weltklasseparade gezeigt hat.


    Was bedeutet "Messi der Goliesda"???? Ich überlege und Rätsel, aber ich hab keine Ahnung was kadkecfckfan Unschärfe sagen will.....

  • Eieieiei, da hält er mal nen etwas schwierigeren Ball und schon muss der Kicker die Torte auspacken. Wobeiiiiiiiiiiiiiiiii, ne Torte ist das nicht. Eher ein befriedigener ordentlicher Rührkuchen. Und damit, wie eben vom Kicker bewertet, ne 3.
    Den Versuch Messi zu spielen und den halbagr abgewehrten Freistoss der Marke "Wenn der reingeht gleich die Handschuhe komplett ausziehen" sah der Kicker dann wohl auch bei dr Bewertung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hat sippel wirklich gut gemacht. Das war schon das 5. mal in den letzten 3 Jahren wo er einen Punkt, oder Sieg für den Fck gerettet hat.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Der Ball kurz vor Schluss war prima gehalten. Das kann man natürlich kleinreden, war deswegen trotzdem gut gehalten. Die Slapstickeinlage seh ich zwiespältig. Das Anspiel war wirklich net sonderlich gut, weil er sich recht weit bewegen muss, um den Ball zu kontrollieren, was natürlich auch Zeit kostet. Den Ball erstmal sicher zu kontrollieren, war net selbstverständlich, hat er aber gut hingekriegt und damit die Ecke eigntlich vermieden, für die er nichts gekonnt hätte, wenn er den Ball gefahrlos klären will. Hätte er den Ball net so gut kontrolliert bekommen, hätt ich es ihm nicht vorwerfen können, mancher hätts sicher getan. Soweit so gut.


    Aber dann kommt das, was ich bei ihm wieder net verstehe, wenn er die Situation anfangs eigentlich gut handhabt, warum wartet er solange bis er wieder in Schwierigkeiten kommt anstatt den Ball resolut zu klären? Da muss er halt mal das Ding nach vorne hauen und gut isses. Wenn er dann ins Seitenaus geht, ok. Ansonsten wars in meinen Augen wie gesagt ne gute Leistung soweit er überhaupt gefordert wurde. Auf jeden Fall hat er dieses We besser gehalten als Neuer. Kann auch net jeder behaupten. Wie auch immer. Ich kann mich über seine gute Leistung zumindest noch freuen und ich kann mich auch für ihn noch freuen. Egal, ob ihn viele als Feindbild haben.


  • das Schlimme ist, diese Dauernörgler nennen sich auch noch Fans vom FCK... :flow:


    Richtig. FCK. Nicht Sippel. Der Verein geht über den Spieler, der Spieler ist mir scheissegal.
    Und wer zur Hölle bist du eigentlich, dass du dir anmaßt zu beurteilen, wer Fan ist und wer nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()


  • das Schlimme ist, diese Dauernörgler nennen sich auch noch Fans vom FCK... :flow:


    Geschätzter Andreas,
    über die Leistung von Tobias Sippel lässt sich vortrefflich streiten. Eher unglückliche Einlagen und tolle Reflexe lassen da viel Spielraum.
    Aber, und das ist meine ganze persönliche Meinung, kann es nicht sein, dass ein Führungsspieler wie Sippel öffentlich eigene Fehler anderen anlastet.
    Über seine Schwächen bei der eigenen Kritikfähigkeit schweige ich.
    Wegen mir kann er besser sein als Buffon, Neuer und van der SAR zusammen... Ein solcher Charakter hat für mich nichts beim FCK verloren.
    Ich bin froh, wenn er endlich weg ist. Und wenn ich Posts lese mit "Herzblut" und "Lautrer Bub" habe ich echte körperliche Schmerzen.
    Also, geschätzter Andreas, sobald der gute Tobi dann weg ist, werde auch ich sagen:
    Gut gemacht!!!

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)