Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Nichtraucher und ausgesprochener Gegner von Drogen.

Das glaube ich dir jetzt nicht so ganz.
    Ist der FCK nicht auch eine Droge? Und sogar eine ziemlich gefährliche.Man ist gefährdet für Bluthochdruck,Schlaganfall und Herzinfarkt.Zumindest die letzten Jahre. :D

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich wollte noch was zu Tobias Sippel sagen. Mir hat sein Auftritt in Flutlicht sehr gut gefallen. Ich fand ihn, ihm Gegensatz zu vielen anderen FCKlern, ausgesprochen ehrlich und aufrichtig. Hut ab auch davor, dass er IMMER von "wir" gesprochen hat. Ich könnte mir vorstellen, dass es Leihspieler gibt, die ohne Navi nicht vom Betze runterfinden. Seine offensichtliche Einstellung zu Orban fand ich erstaunlich, das ein Profi soviel "zeigt".

Tobias Sippel, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute auf deinem weiteren Weg, auch wenn du freiwillig ins zweite Glied zurückgehst.

Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

• Er wurde gefragt, was er davon hält, das O. zu rb geht. Tiefes Luft holen, Kunstpause, grinsen und dann (kein Zitat nur sinngemäß) er muss wissen was er tut. Wir haben ihm alle viel Glück gewünscht, wir haben ja lange zusammen gespielt.

Schwer zu beschreiben, muss man echt sehen, dann fällt es super auf.

• also das video auf fck-tv - also soweit ich es sehen kann - wirkt wirklich symphatisch, ganz anders als er sonst rüber kommt.

Und der Kommentar zur Orban ist denke ich auch vielsagend.

• Ich wünsche ihm bei BMG und natürlich auch privat alles Gute.
    Eins wollte ich aber unbedingt noch hinzufügen, da ein User mal wieder laut auf die Trommel geschlagen hat und meiner Ansicht nach dadurch ein Bild gezeichnet werden soll welches ich so nach meinen Erfahrungen absolut nicht stehen lassen kann.
    Meine Mutter sitzt im Rollstuhl und wir sind Tobi nach Heimspielen mehrfach begegnet, er hat sich dabei stets viel Zeit für einen Plausch genommen, war überhaupt nicht gehetzt oder wirkte gar "belästigt". Das Gegenteil, er hatte immer einen lockeren Spruch auf den Lippen auch wenn die Spiele mal nicht so doll für die Mannschaft oder ihn persönlich gelaufen sind.
    Mit dem Sohn eines guten Freundes haben wir vor einiger Zeit einmal ein Training besucht und auch da hat er absolut nett dem Kleinen ein Autogramm gegeben und ein Foto mit dem Knirps gemacht... Für mich stets ein vorbildlicher FCK'ler der mit Sicherheit sehr am Verein gehangen hat und immer noch hängt.
    Das benutzen von "wir" während dem Flutlicht Interview war auffällig und hat gezeigt wie er zum Verein steht, es wäre klasse wir könnten das vom Großteil der Spieler der letzten Jahre auch behaupten....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• ich habe immer noch daran zu knabbern,wie man ihn abserviert hat.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D