Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Ich bin genauso ein Kuntz Kritiker wie viele hier.


    Also. Ich darf feststellen, das es hier nur noch Kuntz - Kritiker gibt. Denn wenn jetzt auch Ronny dazu steht, dann darf man das annehmen.
    Ich glaube, dass sich hier keiner mehr traut, zu sagen, dass er hinter Kuntz steht und dessen Vorteile für den Verein seine Mängel überwiegen. Nur noch ein paar wenige Versprengte, Unbedeutende stehen wohl dazu - so wie ich.


    Wie ist das eigentlich im Aufsichtsrat?
    Warum wurde Kuntz noch nicht gefeuert, wenn alles Scheiße ist, was er tut?
    Natürlich wird jetzt die Antwort kommen, dass das ja seine Lakaien sind.
    Aber hat man nicht erst vor kurzem den Aufsichtsrat gewählt?
    Hätte man da diese Leute nicht abwählen können?
    Anscheinend sieht es außerhalb des Forums bei den FCK - Mitgliedern etwas anders aus als hier im Forum.
    Und was ist mit den Trainern, mit Schupp?
    Ich habe eher den Eindruck, dass die zu Kuntz halten.
    So ganz auf verlorenem Posten steht er wohl noch nicht.

  • @Teufelsbraten, jetzt tust du Ronnny aber denke ich unrecht.
    Er sag, zumindest verstehe ich das so, auch Kritik gegenüber Kuntz äußert, wo er denkt dass es angebracht ist, aber eben nicht wirklich Alles was es in diese Richtung zu deuten gibt, dazu benutzt.. und so kommt es bei vielen anderen nunmal rüber.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Danke Buggy, du hast es auf den Punkt gebracht.
    Man wird hier nämlich, wenn man nicht direkt gegen Kuntz schießt, leicht als Kuntzjünger tituliert. Und das bin ich ganz sicher nicht.
    Ich stehe Kuntz auch Kritisch gegenüber sowohl positiv als auch negativ.
    Es kommt ganz darauf an um was es geht.
    In erster Linie stehe ich zum Verein, nicht zu Kuntz oder irgendeinem Spieler.
    Nur der Club zählt. Ich habe schon viele Funktionäre und Spieler kommen und gehen sehen. Die Leute die immer schon da sind, sind meine Kumpels mit denen ich schon vor über 30 Jahren in der West gestanden habe. Wir die Fans sind das was den FCK ausmachen, noch. Und das tolle ist, wenn man oben steht und mitbekommt wie die Mannschaft und auch die Spieler gefeiert werden, die hier teilweise durch den Kakao gezogen werden, dann weis man das man auf dem richtigen Platz steht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Also wie gehabt....


    Saint Kuntz. Teflon.


    Mensch Hoschy. Es gibt auch was dazwischen. Ich vermute auch, dass Sippel zumindest in Teilen die Wahrheit sagt. Und das bei dem, was schon alles vorher über den Umgang mit früheren Spielern geschrieben worden ist, auch was dran ist.
    Aber wenn ich hier fake, dass Kuntz an der Griechen-Krise schuld stürzen sich auch einige ohne Reflexion drauf. Nur weil es gegen Kuntz ist. Und wer nicht mitmacht ist Kuntz-Jünger. Es ist nicht alles nur schwarz oder weiß.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Man wird hier nämlich, wenn man nicht direkt gegen Kuntz schießt, leicht als Kuntzjünger tituliert.


    Umgekehrt ist man ein Heckenschütze, wenn man nicht Glory Halleluja ruft.


    Das macht alles keinen Spaß mehr. Es sagt einer was gegen Kuntz, dann ist er ein Heckenschütze, sagt einer was, der im inneren Kreis des Vereins ist, ist er ein Unzufriedener, der VORSTAND, der OBERSTE CHEF DES VEREINS wird über Gebühr kritisiert, weil man tatsächlich dem Verantwortung tragen lassen will, der dafür bezahlt wird, man verlangt nach einem rauchenden Colt, dann findet man einer, dann fragt man, wer Kuntz den in die Hand gelegt hat.


    Selbst wenn Kuntz zugeben würde, was auch immer, man würde Leute finden, die ihm den Umstand lobend erwähnen würden, dass er es zugibt, und außerdem würde er ja bestimmt dazu gezwungen.......


    Balakov.
    Foda.
    Dick.
    Sippel.


    Alle vier sagen, dass die Version, die Kuntz im jeweiligen Fall erzählt, so nicht stimmt. Foda, Balakov und Sippel sogar relativ deutlich. Und es sind nicht die einzigen.
    Aber was vorher die Aussage war, dass man ja nicht wissen könne, was genau da war, ist es jetzt die Aussage, dass es unzufriedene sind.


    Leute, auf die Tour rutscht unser Verein wieder die Bach runter, und jeder, der so völlig unkritisch mit Kuntz umgeht ist mit Schuld daran. Man wählt ja noch nicht einmal einen Aufsichtsrat, der auch wirklich Aufsicht führt, sondern die, welche einem vom großen Vorsitzenden empfohlen werden.


    Echt, ich hab die Schnauze voll.


    Baut ihm ein Denkmal, ich mag nicht mehr. Das hier hat nichts mehr mit Diskussion zu tun, dagegen waren die Grabenkämpfe der Grünen in den Neunzigern mit Fundis und Realos ein Scheissdreck.



    Bis auf weiteres: Gehabt euch wohl.


    Aber sagt hinterher, wenn es zu spät ist nicht, ihr hättet nichts davon wissen können. Nicht noch einmal.



    und ich sage euch hier: Man wusste schon auf der JHV, dass Sippel keinen Vertrag mehr bekommt. Glaubt es oder nicht. Also hat man diesbezüglich mit Sippel falsches Spiel getrieben, oder aber Sippel lügt, was Kuntz angeht.


    Wahrscheinlich letzteres, weil ja alle nur unzufrieden sind, die Kuntz was schlechtes nachreden.
    Das ist so ähnlich wie das 'Argument', dass man ja nur meckert, weil man verloren habe, hätten wir gewonnen, würde keiner was sagen.

  • Das Sippel enttäuscht war, kann ich verstehen. Aber es war legitim, wurde früh genug kommuniziert. Sippel war der teuerste Spieler, weil der einzigste mit 1-liga Konditionen, im Vertrag. Schätze mal, das er nicht unter 800.000 rausgegangen ist.
    Die verdient er in Gladbach nicht, dafür setzt er sich als 26 jähriger, auf die Bank. Drum Deckel drauf und tschüss.....

  • Wie isses dirtdevil, stellst du dich einer solchen Aufgabe?


    ich verstehe im moment die intention hinter deinem beitrag nicht.


    ich hab seit ich hier im forum angemeldet bin,schon immer meine meinung vertreten,gegen alle wiederstände.
    und glaub mir,es ging nicht immer so gesittet zu wie jetzt.
    vielleicht erinnerst du dich an spezialisten wie wkv.ich habe von anfang an gesagt das er ein scharlatan ist und
    ich habe recht behalten.seinen abgang aus dem forum,haben die betroffenen bestimmt noch nicht vergessen.
    ich bin immer noch da.

  • Das Sippel enttäuscht war, kann ich verstehen. Aber es war legitim, wurde früh genug kommuniziert. Sippel war der teuerste Spieler, weil der einzigste mit 1-liga Konditionen, im Vertrag. Schätze mal, das er nicht unter 800.000 rausgegangen ist.
    Die verdient er in Gladbach nicht, dafür setzt er sich als 26 jähriger, auf die Bank. Drum Deckel drauf und tschüss.....


    Glaub mir bitte das Sippel in Gladbach mehr verdient, nicht wesentlich mehr, aber ein wenig. Ca 60 000 mehr , ohne Bonus.
    Und von 800000 träumen beim fck alle , selbst ein Sippel ist meilenweit entfernt gewesen.