Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Zitat

    Und es ist einfach eine Nummer größer als in Kaiserslautern


    Was in der Tat aber auch stimmt. Sie spielen eine Klasse höher, CL. Die sind fast schon zwei Klassen besser... 8o


    Aber im Endeffekt muss man natürlich genau überlegen was man sagt und diese Aussage zeigt mir das auch er nicht der Cleverste ist.

  • So oder so kann er sein Maul halten. Hats soeben bei mir verschissen der "Lauterer Bu"



    Soll ich mir die Arbeit tun und heraussuchen als ich es vorhergesagt hatte, das der "Kasper" nach nicht so langer Zeit nachtreten wird? IN MG himmelt ihn eben keiner an und nun muss er Sympatiepunkte sammeln.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Im Grunde ist es doch wie die ganzen Jahre.
    Stellt sich mehr mit Aussagen und Geschehnissen außerhalb des Platzes in den Fokus, als mit solider Leistung.

  • Er sagt er will so lange wie möglich in MG belieben.. von mir aus kann er für IMMER dort bleiben. Das wäre echt ein Segen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich versteh die Gladbacher noch immer nicht wieso sie sich ihn geholt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • So schlimm finde ich die Aussagen von Sippel in diesem Interview gar nicht. Im Grunde hat er sogar Recht wenn er sagt das Gladbach eine andere Welt als Lautern ist.
    Aber man sollte mal echt bedenken das noch vor fünf Jahren Gladbach eigentlich vom Level her mit uns gleich zu setzen war.
    Daran sieht man, und da muss ich jetzt leider allen Kuntz Kritikern recht geben, was ein Professionelles Team an der Spitze ausmacht, wenn man nun vergleicht, ist uns Gladbach unter Eberl und Favre um Meilen davon geeilt während bei uns eher Stagnation mit Tendenz nach unten angesagt ist.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Und SK sagt dabei auch, das auch EHRMANN bei Sippel keinen Fortschritt sehen konnte. Also genau das, was viele Fans eben auch gesehen haben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“