Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Hmm,
    Weidenfeller ist Weltmeister, spielte in Dortmund lange Stamm, CL und ist mehrfacher deutscher Meister und Pokalsieger as Stammtorwart
    Wiese, deutscher Meister und Stammtorwart Bremen. Nationalmannschaft mit Einsätzen
    Trapp, französischer Meister. Stammtorwart bei nem CL Verein.
    Reinke, Ehrmann als Stammtorwarte deutsche Meister


    Koch, Kouba, Reitmaier, Schwarzer...


    Von einem Hellström will ich gar nicht anfangen.


    Gemessen an diesen Namen, und nur gemessen an diesen Namen denn das ist der Vergleich: Armer kleiner Sippel.


    Wobei: Der sitzt beim besten Check der genannten auf der Bank. Geholt als Nummer zwei, mit kleinen Brotkrummen in der ersten Runde gegen Pokalamateure.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das ist nicht der Vergleich da wir 2016 haben und der neue FCK eine graue Zweitliga Maus ist.


    Und im Vergleich zu Weis ist ein Sippel Buffon in Topform.


    Das Sippel nicht mit den genannten Größen mithalten kann ist von vorn herein klar, aber die Zeiten sind rum.


    Aber was red ich... is ja auch nicht eingetroffen was ich gesagt habe. Mittlerweile ist man mit nix mehr zufrieden und auch das ist mit ein Grund für den Niedergang.


    Ich sagte es schon mal und ich sage es wieder. Angesichts unserer Situation war Sippel nunmal das Beste was wir uns leisten konnten. Und die aktuelle Situation ist nun einmal einzubeziehen.


    So oder so aber olle Kamellen. August 2016: DFB Pokal Runde 1 Aus und 1 magerer Punkt in Liga 2.


    Hauptgrund: Der Raubbau an der Verteidigung.


    Ich fürchte das meine alte Aussage mit das wir mal wehmütig an die Versager Sippel, Karl etc. zurück denken werden uns einholen wird. Es sei denn der Transfer sitzt. Muss er aber. Sonst haben wir ein Riesen Problem.

  • Ist es eigentlich nicht egal was mit dem ist? Der fck hat aktuell andere Probleme.

  • Wir haben diese Probleme WEIL diese Generation weg ist.


    Und es wird immer schlimmer.


    Das einzige was ein wenig beruhigt das man es endlich mal geschafft hat offensiv seit Jahren mal wieder nachzulegen.


    Das ändert an unseren Problemen hinten aber nichts. Und die sind der Hauptgrund für die jetzige Krise.

  • Diese Generation ist weg WEIL sie Geld wollte, WEIL sie Gld brachte, WEIL Ihr der FCK nicht mehr gut genug war
    Das IST der Vergleich. Sippel IST ein BANKDRÜCKER, der nur SPIELT wenn man ihm mal ein Gutzel hinwirft.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • in der tat ist sippel der beste in den letzten jahren gewesen. und damit meine ich jetzt nicht die 90er jahre allerdings ist es schwer die anderen zu beurteilen. almerovic ein paar mal eingesetzt mit dicken böcken. müller auch mit licht und schatten, ist nun weg. und weis bisher echt nicht erwähnenswert hat aber auch erst 3 spiele gemacht. eigentlich finde ich es sehr schade dass wir in dieser saison seit etlichen jahren zum ersten mal kein eigengewächs im tor stehen haben. wenn ich mir dazu noch die leistung von ihm ansehe ist es doppelt bitter

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich habe ne Umfrage gemacht.
    Die haben alle gesagt Sippel war der beste......


    Das war bei den Wirten im Pflaumenbaum und so

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie