T. Sippel hat in Gladbach um zwei weitere Jahre bis 2021 verlängert. Glückwunsch!
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Der hat doch Recht. Ist ne gute Nummer 2 dort und das Geld kommt bestimmt nicht ungelegen
-
Naja er scheint sich sehr wohlzufühlen, aber ewiger 2. TW finde ich jetzt auch nicht so klasse.
Wahrscheinlich mangelt es auch an anderen Angeboten.
-
Unter der Woche trainieren und am Wochenende frei und dazu noch ein Erstligagehalt beziehen - wo soll ich unterschreiben?
-
Unter der Woche trainieren und am Wochenende frei und dazu noch ein Erstligagehalt beziehen - wo soll ich unterschreiben?
Naja was heißt frei? Wäre er jedes Spiel auf der Tribüne könnte man das vllt behaupten. Aber ich denke die meisten Spieler stehen doch lieber auf dem Feld, statt auf der Bank zu sitzen, egal wie die Bezahlung aussieht.
-
Guck mal sein alter an. Ich erinnere da an Törhüter bei uns früher. Da ist mehr als Nummer 2 fast nicht mehr drin. Du bist erfolgreiches Mitglied eines erfolgreichen Teams. Der hat - altersmäßig - nur noch ein paar Jahr. Was will die Seele mehr?
-
Als Torwart würde ich jetzt 30 nicht unbedingt als alt bezeichnen. Die spielen doch oft bis Mitte oder sogar Ende 30 auf höchstem Niveau. Ich meine er hat sich praktisch im Alter von 27 dazu entschieden nur noch Nr. 2 zu sein.
Paar Jahre kann ich das auch verstehen, aber irgendwann will man doch auch wieder Stamm spielen.
So fürstlich wird sein Gehalt bestimmt auch nicht sein. Aber sind alles nur Mutmaßungen.
-
leuchtmittel: Das Gehalt wird bestimmt höher sein als bei nem Zweit- oder Drittligisten bei dem er evtl. Stammtorhüter wäre.
-
leuchtmittel: Das Gehalt wird bestimmt höher sein als bei nem Zweit- oder Drittligisten bei dem er evtl. Stammtorhüter wäre.
Da gebe ich dir natürlich Recht. Allerdings finde ich schon, dass persönliche Ambitionen auch über Gehalt stehen können.
-
Die Karriere- oder Berufsplanung bedarf keiner Rechtfertigung. Das kann jeder Arbeitnehmer (oder wie hier: Fußballer) individuell handhaben, wie er es möchte. Ob die Planungen dann aufgehen, das steht auf einem anderen Blatt.
Aus den genannten Gründen mache ich mir Null-Komma-Null Gedanken über die Vertragsverlängerung des Spielers Tobias S.