Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)

  • Geh mal davon aus das Hajnal die Klausel so das denn Fakt ist in seinen Vetrag reinhaben wollte, glaub kaum das ein Spieler von seiner Qualität in der zweiten Liga versauern will....

  • Ich hoffe auch sehr,dass Tamas bleibt, auch wenn der FCK nicht aufsteigen sollte. Aber das seh ich jetzt eigentlich nicht so optimistisch!! Denn in Hannover spielt Szabolcs Huszti....... ..und ich glaube auch, dass es Hajnal´s Absicht war solch ein Vertrag zu machen!


    Aber bitte Tamas.............BLEIB bei uns!!!

  • bei solchen Verträgen und dann Wechselgerüchten kann man auch richtig böse Absichten vermuten, bei Nichtaufstieg könnte er so wahrscheinlich ein dickes Handgeld rausschlagen und wozu sollte dann Motivation für den Aufstieg entwickelt werden? Echt blöde.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Laut ARD-Teletext ist Hannover 96 an Hajnal interessiert.


    Das wird wohl leider kein Gerücht sein :undwech:


    Da stand nämlich auch, dass Trainer Hecking gesagt hat, dass Hajnal weit oben auf der Liste steht oder so 8o


    Hoffentlich kriegen wir dann zumindest noch 2-3 Millionen für ihn, damit wir dann vielleicht schonmal Vignal und Meißner halten können, denn wenn Hajnal weg wollen sollte, dann wird man ihn nicht halten können, es sei denn wir steigen auf!!! :hm:

  • Wir werden Meißner wohl kaum halten können, erst recht nicht wenn wir nicht aufsteigen. Vignal sicher auch nicht. Dazu bekommen wir sicher nicht soviel, wenn die Ausstiegsklausel exisitiert....


  • Einfach nur lesen. Der Hajnal hat eine festgeschriebene Ablöse von 400.000 € im Vertrag. Denke das dem Verein im Sommer nichts anderes übrig blieb und Hajnal dieser Passus unbedingt haben wollte und ansonsten vllt. nicht zu einem Wechsel bereit gewesen wäre. Aber das ist alls Spekulation da von uns keiner bei der Auslegung des Vertragswerkes zugegen war. Aber ich würde hier sicherlich nicht die Schuld beim Verein alleine suchen.