Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)

• Zitat

Original von ramirez
    Jetzt stehen seine Leistungen der Rückrunde in einem ganz anderen Licht.

Ja bitteren Beigeschmack hat es

• Komisch, Komisch!
    Da hat der Hajnal im letzten Spiel mal gut gespielt, zwei Tore geschossen (eins davon wirklich Spitze!), und jetzt trauert hier jeder um ihn. Leute, vor einigen Tage wolltet ihr den noch in die Wüste schicken.

Hier wechseln einige die Meinungen wie andere die unterwäsche.
    Solche Spiele hatten wir schon öfter, die Spielen nur gut wenn sie wollen. Siehe Lincoln.

• Zitat

Original von Currywurst
    Komisch, Komisch!
    Da hat der Hajnal im letzten Spiel mal gut gespielt, zwei Tore geschossen (eins davon wirklich Spitze!), und jetzt trauert hier jeder um ihn. Leute, vor einigen Tage wolltet ihr den noch in die Wüste schicken.
    wollen. Siehe Lincoln.

Das wollte ich gestern Abend auch schon sagen... da drehen sich viele wie die Fähnchen im Wind... wisst ihr noch, ich hab immer dafür plädiert das Tamas bleibt und hoffe immer noch... auch wenns nur eine wage Hoffnung ist... genauso will ich an Opara festhalten. Gestern im Stadion saß eine Dame neben mir die die ganze Zeit nichts anderes tat als Opara runterzuputzen... irgendwann war ich dann froh den Platz wechseln zu können, weil wie kann man die ganze Zeit auf einem Spieler rumhacken, als wäre jetzt der allein Schuld.... tz. Das ständige Gemotze geht einem auf den Keks. Und das war im Stadion gestern tw. extrem!Kritik is ja in Ordnung, is ja auch berechtigt, aber alles hat seine Grenzen.

• warum trifft ein hajnal, wenn es um nichts mehr geht wie in alten zeiten?
    ich persönlich bin der meinung, das der vertrag schon seit der rückrunde aufgesetzt war.......

Einmal editiert, zuletzt von Panne ()

• das ist doch wohl quatsch.zur rückrunde hatten wir noch die chance aufzusteigen.wenn wir aufgestiegen wären,hätte seine ausstiegsklausel ja nicht gegriffen.

• er meinte bestimmt den Vertrag mit den Karlsruhern!

Ich bin froh das er weg ist, hatte nichtmal den Anstand offen mit den Fans zu reden und sich zu verabschieden! Feigling! Sowas brauchen wir nicht!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• es ist amtlich.hajnal wechselt für 450.000e zum ksc.für mich war er der beste fussballer in unseren reihen auch wen er nicht in der rückrunde zu seiner form gefunden hat.ich hoffe das wir gleichwertigen ersatz bekommen werden.

//Edit SaZa. Ich habe das mal hier eingegliedert.