Wolfgang Wolf zu Arminia Bielefeld oder zur Fortuna ? (m.Q.)

• Wenn er in Aue unterschreibt, sind wir ihn möglicherweise immer noch nicht los! Falls er dort weniger verdienen sollte als bei uns, müssen wir den Differenzbetrag übernehmen! Übrigens: Man sollte deswegen Wolfgang Wolf nicht als "Blutsauger" (FCK-Herzblut?) titulieren, der Vertrag mit ihm wurde auch von FCK-Vertretern unterschrieben!

• Bin neugierig was die Leute sagen wenn Wolf, Aue rettet und der FCK dadurch absteigt.

Ist das dann immer noch klasse?
    Für die 100 000 die wir dadurch sparen bekommen wir wohl keinen neuen Spieler.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Auf der einen Seite, gut dass er von der Gehaltsliste runter ist. Auf der anderen Seite, ausgerechnet Aue. Die sind für mich damit aus dem Abstiegsrennen raus, denn mit Wolf steigen sie nicht ab.

• hoffentlich is er dann bald echt runter von der gehaltsliste die sind immer nur alle mit herz und seele pfälzer und sagen es war schon immer mein traum hier zu spielen wie se auch von hier bezahlt werden!

hau ab! ^^ :P

• Also von mir aus kann er jeden Verein übernehmen, der ihm ein Angebot unterbreitet.

Aber ein direkter Abstiegskonkurrent hätte es ja nun wirklich nicht sein müssen. Wie schon einige geschrieben haben, was wäre los gewesen, wenn dann am Ende Aue mit Wolf dringeblieben wäre und der FCK nicht...