Wer von Euch ist denn heute Abend in Köln?
Treffen sich Forumsuser im Vorfeld des Spiels?
Müsste heute leider "alleine" zum Spiel und habe da ehrlich gesagt wenig Lust drauf.
Wäre schon irgendwie schade um die Stehplatzkarte
Müsste heute leider "alleine" zum Spiel und habe da ehrlich gesagt wenig Lust drauf.
19h war angedacht, kommen wollen u.a. Fckdini, Betzefensi, Betzegeher, Jochen undundund...
19h schaff ich glaub ich nicht. Wo würdet ihr euch denn treffen?
ab19h ist sollte das heissen, läuft meistens so 30-45 minuten
BetzeFensi hatte den treffpunkt vorgeschlagen. wo weiss ich nicht genau..ich treff mich mit Dini vorm stadion und lauf brav hinterher
Dann wünsch ich Euch heute Abend viel Spaß in Kölle. Brennt den Dom nieder und bringt 3 Punkte in die Pfalz
Mein Tipp: Köln-FCK 1:2
PS: Schaut mal nach, ob Hennes der VII. noch lebt
19:00 müsste machbar sein da ich etwas früher losfahre ... mit ähnlichen Gedanken wie Entertainer
Also wir fahren gegen 2 Uhr weg , da wir uns aufm Weihnachtsmarkt noch gepflegt einen reinkippen werden!
als denne ... bis nachher
Alles anzeigen
Du wohnst in Hennef!!! Nimm doch `n paar FC-Fans mit!!!
ab19h ist sollte das heissen, läuft meistens so 30-45 minuten
BetzeFensi hatte den treffpunkt vorgeschlagen. wo weiss ich nicht genau..ich treff mich mit Dini vorm stadion und lauf brav hinterher
Dann sag mir mal bitte noch wo ihr euch vor dem Stadion treffen wollte. Dann können Betzi80 und ich auch noch dazukommen. Können dann alle der Dini dann brav hitnerher laufen.
Am Eingang zu Block N6.
Das kriegen wir wohl noch hin!
Hauptsache vorm Stadion.
Im Stadion wirst du ja dahin geschickt wo die es wollen. Kommst dir vor wie im Schweinestall (war jedenfalls so bei den letzten beiden Spielen).