17. Spieltag - 17.Dezember 2007 : FC Köln - 1. FCK

• wieso wollt ihr alle den trainer los werden? wer soll es denn besser machen? die mannschaft gibt 100% und tut alles, damit der coach bleiben darf. wir können ja wieder mal nen neuen holen und der vermurkst es dann, weil die mannschaft mit ihm nicht klar kommt... wie erbärmlich ist diese einstellung bitte? :rolleyes:

• Schade Jungs das war nicht verdient. Hoffe nur der Trainer bleibt

Anderes Spiel gesehen? Das war sowas von verdient! Ganz bescheidene Leistung unserer Abwehr heute. Bei beiden Gegentoren hatten wir den Ball und haben ihn vertendelt. Über die Außen konnte der FC tun und lassen was er wollte. Mein Weihnachten ist versaut. Nicht unbedingt wegen heute, sondern wegen Jena. Wir stünden auf Platz 14!!!!!!!!!!!!!!!

ach und nochwas: Wenn ich Bernier noch einmal in der Startelf sehe bzw. noch einmal einen Freistoß schießen sehe können sich Göbel und Co meinen Mitgliedsausweis in den Allerwertesten schicken!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Danke DFB. Da hat sich der Schiedsrichter eben in der Pause von Daum einschüchtern lassen. Das Siegtor war irregulär. Jetzt ist es erst mal vorbei. Ich hoffe auf zwei bis drei Neuzugänge und eine Zukunft MIT Rekdal.

• Respekt, Eure Jungs haben sich super verkauft! Mit dieser Leistung steigt ihr nicht ab, auch wenn jetzt erstmal noch ein paar schwere Spiele kommen. Wie doof die Kölner sind,hört man an den "nie mehr 2.Liga"-Rufen.Kann den mal jemand sagen,dass am letzten Spieltag ihr den Klassenerhalt feiern werdet und auhc im nächsten Jahr gegen Köln spielt? Gruss aus Mainz ;)

• gut mitgehalten aber wieder keine punkte. es ist zum bekloppt werden. warum kanns net einfach ma gut gehn und dann wieder sone scheiß fehlentscheidung........

Erst denken, dann lesen. Dank so einer "scheiß Fehlentscheidung" lagen wir nicht schon nach 6 Minuten 1:0 hinten. Broich stand nämlich nicht im Abseits

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ...wenn wir absteigen wollen, dann sollen sie Rekdal behalten!

Der FCK gehört dorthin, wo er steht. Dies wird in der Rückrunde nich anders werden. Von mir aus kann der Platzwart trainieren, aus so einem Team
    kannst Du halt nicht mehr rausholen. Wer keine Tore schiesst steigt ab !

• @vicente: ICH will den trainer nicht LOS werden, bloss die Gesetze des Marktes und die "Zeichen der Zeit" sprechen ziemlich eindeutig gegen ihn...wie gesagt: die Frage ist vor allen Dingen: Ka nn sich der Verein diese Entlassung finanziell LEISTEN ?!...P.S. DANKE an den 05er für den Zuspruch... ein bissel fairness auch unter Konkurenten darf niemals auf der Strecke bleiben !

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild: