Alles anzeigenich bin auch stolz in der Pfalz geboren worden zu sein und werde das nie verleugnen....
aber warum soll ich hoffen, dass dieser "Traditionsverein" nicht absteigt....es gibt weitaus mehr Vereine in der Pfalz als den FCK......TuS Hohenecken, SC Hauenstein, FC Dahn, FK Pirmasens und natürlich Mainz 05 (die begeistern doch wenigstens, also reicht doch ein Verein in der Pfalz) um nur einige zu nennen...
Ich habe bestimmt Fussballsachverstand und habe kein Brille auf.....
Macht doch mal eure Augen auf und schaut was dort in Lautern abgeht????
Im Ernst: ich gehe tatsächlich lieber in die Allianz-Arena, Volkswagen-Arena (übrigens das sind die, die euch in die 2. Liga geballert haben;-))), BayArena...denn dort wird wenigstens noch Fussball gespielt......es gibt nicht nur Lautern, schon lange nicht mehr, und das ist auch gut so......
Um ehrlich zu sein, und das hab ich ja schon mehrmals geschrieben,bin ich Mainz 05 Anhänger und kein FCK - Anhänger. Schön, dass Du unseren Fussball gut findest, aber sollte man einem Verein den Abstieg wünschen? Ich finde nein! Die Kölner überzeugen jetzt gerade mal drei oder vier Spiele, und da schwebt ihr wieder auf Wolke 7?! Köln gehört genauso in die 1.Liga, wie auch ein 1.FC Kaiserslautern.Noch schöner wäre es für mich, wenn wir Mainzer es auch schaffen würden, aber spielst Du lieber in Zukunft gegen Hoffenheim o.ä.? Allein aufgund dieser Tatsache muss man an Deinem Fussball-verstand zweifeln. Richtige Fussball-Fans stehen zwar zu Ihrer Mannschaft, aber wenn es um den Fussball an sich oder Stadionverbote geht, dann halten sie letztendlich doch zusammen,auch Rivalen (keine Feinde) wie Mainz und Kaiserslautern.