Alexander Esswein (07/2008 - 08/2010)

• Da wohnen 2 Herzen in meiner Brust: ich fände es toll, wenn er wieder für den FCK spielen könnte, und er ist ja auch ein Guter.

Andererseits: sind 4 gute Stürmer zu viel ? :gruebel:

andererseits: es kann auch mal einer länger verletzt sein :gruebel:

zudem: vielleicht auch eine Option für nächstes Jahr, Stichwort "Jendrisek" :gruebel:

Also ich glaube, den würde ich nehmen :biggrin:

• Wenn man ihn fest verpflichten könnte gerne, denn er hat grosses Potential.Aber nur leihen würde ich ihn nicht, dazu ist die Baustelle Sturm bei uns aktuell zu klein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ach jetzt bin ich aber froh, dass er sich da nicht auf Anhieb durchgesetzt hat. :ironie: Nachdem ich seinem Vater letztes Jahr Karneval im Suff erklärt habe, dass der Junge nichts drauf hat und erst hinterher erfahren habe, dass es sein Daddy war. Schwein gehabt! :rofl:

• der junge macht überhaupt keine buden! was ist sein problem? er schoss schon letzte saison in 21 regio spielen für wolleburg kein einziges tor, und diese saison genauso! spielt er da hinten links oder bringt er es einfach nicht?

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Esswein ?! :gruebel:
    Ich kann mich nur erinnern, daß er unter Magath (Wolfsburg) öfters mal eingesetzt wurde. Hat auch ziemlich gut gespielt und mit guten Druck auf´s Tor gemacht.
    Sah eigentlich nicht schlecht aus. Doch...braucht der FCK ihn jetzt wirklich ???
    Dann bin lieber mal für noch 1-2 erfahrene Erstligaspieler. :aha:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Also ich bin der Meinung sollten wir Esswein gebrauchen können wird der Verein, M. Kurz und S. Kuntz, schon versuchen Esswein auszuleihen......aber wie sieht das aus ?, das ist so als wenn man seinen PKW verkauft und dann bei dem Käufer das Auto, weil er es momentan nicht braucht, wieder ausleiht.......irgendwie komische Situation....

• Hmmm, aus unserer Sicht kann es nur darum gehen, was für uns richtig, wichtig und gut ist! Und wie es oben schon geschrieben wurde, unsere Verantwortlichen werden wissen, ob sie überhaupt Interesse an dem Spieler haben. Wenn, dann werden sie handeln - anderenfalls eben nicht.

• Hmmm, aus unserer Sicht kann es nur darum gehen, was für uns richtig, wichtig und gut ist!

Generell gebe ich euch ja recht. :rotwein:
    Dennoch glaube ich, dass bei ihm jetzt vieles falsch laufen kann und er wohl bei uns in seinem bekannten Umfeld, am besten aufgehoben wäre. Außerdem ist er nicht der Spieler, der uns in den finanziellen Abgrund stürzt!
    Was natürlich keiner von uns abschätzen kann, ist wie er sich bei seinem Abschied hier verhalten hat und ob für ihn überhaupt noch die Tür offen steht.

• Eifelteufel
    Hier geht es aber nicht darum was für den FCK, sondern für den Jungen am besten wäre! Capiche?

Papa Ramirez beantragt das Sorgerecht für A. Esswein !
    Deine Gedankengänge sind einfach vorzüglich ! :thumbup: :rofl:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)