Toppmöller zurückgetreten

  • Laut Bundesliga Aktuell wollte Toppmöller Matthäus als neuen Trainer. Also wenn das wirklich so gekommen wäre... Naja...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Endlich kann mein Gott Rekdal auf dem Berg tun und lassen, was er will. Oh Kjetil, ich verehre dich so! Wenn du sagst: "Spring von der Brücke" werde ich das sofort tun. Kjetil du bist mein Held! Ich will ein Kind von dir....headstar, du bist noch lächerlicher als Toppmöller. Ich wünschte echt, du würdest mit ihm gehen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Laut Bundesliga Aktuell wollte Toppmöller Matthäus als neuen Trainer. Also wenn das wirklich so gekommen wäre... Naja...

    Steht auch schon mehrmals im Thread. War auf einigen Seiten zu lesen.


    Also das beim DSF war übel. Bauckhage ganz schwach. Da war nur noch Verzweiflung und Planlosigkeit zu hören....immer dieses "Wir sind handlungsfähig..." da war nichts mehr dahinter. Jetzt liegt alles in Rekdals Händen....

  • Und du hättest gerne den Lodda gesehen?


    Wer kommt, ist doch völlig egal! Vorstand raus! Aufsichtsrat raus! Trainer raus! Wer danach den Karren aus dem Dreck ziehen soll, behalten die großen Kritiker aber gerne für sich. :hm:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • loddar aufm betze - sorry aber das wäre der supergau.
    ich erinnere mich noch an zeiten da haben 8000-9000 gebrüllt - loddar wir haben deine frau ....... hat gut ge......


    meint der wirklich der würde auf den betze kommen?

  • Ja, handlungsfähig sind wir, dass konnte man zwischen den Zeilen lesen. :D


    Dennoch denke ich, dass Bauckhage sich ganz gut verkauft hat. Es ist immer schwer, so einen scheiß zu verkaufen, da hatten wir schon ganz andere Auftritte mit mehr Defizit an Durchblick.


    Es MUSS einfach ein Sportdirektor her. Toppmöller hat "dafür gesorgt" dass wir ohne dastehen. Vielen Dank!
    Wenn jetzt noch Briegel (keine Ahnung wie das gehen soll) kommt und es schief geht, dann haben wir mit Wolf, Toppmöller und ihm alle FCK-Ikonen in einem Jahr verschließen.


    Verdammt nochmal, warum klappt eigentlich beim FCK seit 10 Jahren gar nichts mehr?