Pro Petition zu konstruktivem Misstrauensvotum

• Ich sag auch danke hr. buchholz..

danke dafür das sie am trainer festhalten
    danke dafür das sie herrn toppmöller nicht festgehalten haben...

und das meine ich ernst!! denn wenn hier nicht einer mal auf den putz haut und die richtung vorgibt, geht es nier nur weiter bergab..

@sirius: seh net alles so negativ.. man sollte sich auch mal daran gewöhnen, dass es situationen und entscheidungen gibt die einem nicht gefallen. und dann seine konsequenzen daraus ziehen.. in dem falle: entweder ich trage sie dann mit.. oder aber ich sage nein danke und stänker nicht rum.. denn das ist niveaulos...

und wenn ihr eine ausserordenliche versammlung fordert.. was köönt ihr denn anbieten für das loch das ihr hinterlasst??

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• und wenn ihr eine ausserordenliche versammlung fordert.. was köönt ihr denn anbieten für das loch das ihr hinterlasst??

Konstruktives Votum. Das kapiert hier eh keiner. Da will jeder nur dazwischen hauen ohne Sinn und Verstand. ;)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Konstruktives Votum. Das kapiert hier eh keiner. Da will jeder nur dazwischen hauen ohne Sinn und Verstand. ;)

genau!! vor allem ohne sinn... :D

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Wenn es nicht so traurig wäre :sauer: könnte man (ich) darüber lachen. :lachen:

Jetzt hier ein paar Unterschriften zu fordern ohne einen Plan X zu haben ist doch sowas von schwachsinnig! Wenn mir einer eine gute Alternative zu den jetzigen Personen präsentieren kann werde ich (und bestimmt auch andere) mir es überlegen bei so einer Aktion tätig zu werden. Nicht früher und nicht später.

Also bitte mal genaue Ideen präsentieren und nicht wie manche auf der JHV einfach nur rumschreiben und den großen Retter ohne Ideen spielen! :grummel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Habt ihr eigentlich einen Schatten???

Ihr hattet doch allesamt vor einer Woche die Möglichkeit, den Vorstand vom Berg zu jagen! Was wurde hier im Forum groß angekündigt! Wie viele haben die Köpfe des Vorstands und des AR gefordert vorher hier im Forum und dann auf der JHV habt ihr sie doch entlastet!!!! Bitte, was wollt ihr eigentlich? Ihr hattet die Chance, ihr habt sie nicht wahrgenommen und fertig!

Mit einem Mißtrauensvotum 1-2 Wochen nach der JHV machen wir uns endgültig lächerlich in Deutschland! Von mir aus dem Norden würde es auf jeden Fall zu diesem Zeitpunkt keine Unterschrift geben.

Es sei denn, ihr könnt mir belegen, dass ihr am 14.12. zu der Entlastung gezwungen wurdet, weil ihr auf irgendeine Weise bedroht wurdet :ironie:

Die GL zeigt zumindest Linie und war von Anfang an gegen den Vorstand und AR, wollte einen Wechsel. Vor einer Woche wurde die GL hier im Forum noch belächelt und nun steigt ihr in deren Boot ?( Was hat euch daran gehindert, sie am 14.12. zu unterstützen?

Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

• Die GL zeigt zumindest Linie und war von Anfang an gegen den Vorstand und AR, wollte einen Wechsel. Vor einer Woche wurde die GL hier im Forum noch belächelt und nun steigt ihr in deren Boot ?( Was hat euch daran gehindert, sie am 14.12. zu unterstützen?

Klaus Toppmöller und die dadurch vorgegaukelte sportliche Kompetenz...

• Es hat sich ja einiges geändert, oder bist du nicht der Meinung? Zugesagt mit dem Wort eines Politikers und dem des Vorstandsvorsitzenden dass jetzt endlich Geld in die Hütte kommt, Theater um Toppmöller worüber keiner etwas genaues weis aber jeder auf den los geht. Frage: Wo ist die Kohle für neue Leute, warum kam es zum Bruch mit Toppi und willst du wissen warum die da oben nichts sagen: Da ist wahrscheinlich die Kacke am dampfen! Also ist es an der Zeit, entweder anständige Statements zu bekommen, zumindest als Mitglied, dass soll das ansehen der Nichtmitglieder nicht schmälern, oder aber das zu machen was Bääscht (GL) angedroht hat!

• @ pfälzer:

Ja, wenn man den Herren da oben alles glaubt. Am 14.12. haben die Mitglieder vor Ort sich von Versprechungen einlullen lassen und warum sollte das jetz anders sein. Nur wegen Toppi kann man doch nicht einen Vorstand oder Aufsichtsrat entlasten. Das ist ja sehr oberflächlich.

Was ist denn in dieser Woche passiert: Eines, Toppi ist weg. Und nur deswegen möcht man jetzt ein Außerordentliche HV. Dann können wir doch gleich jeden Monat eine machen, wenn ein paar Spiele verloren werden oder der Trainer ausgetauscht wird. Lächerlich. "Ihr" habt sie nunmal entlastet, V und AR, vor einer Woche und jetzt muss man dann mit den Konsequenzen leben.

Wir sollten die Entscheidung der Mitglieder akzeptieren. Sie haben Vorstand und Aufsichtsrat entlastet und fertig ist.

Wahrscheinlich würde das wieder genauso laufen. Im Forum kündigen irgendwelche Leute an, dass sich dann was ändern wird, V und AR gestürzt werden, und dann am Tag der Entscheidung ist wieder DominoDay und sie fallen um wie Dominosteine.

Außerdem blieb der Vorstand diesmal konsequent. Sie haben an Rekdal festgehalten und bleiben bei ihrem langfristigen Konzept und du hast ja vor einer Woche auch selber gesagt, dass V und AR wegen nicht vorhandenen Alternativen entlastet wurden und daran hat sich ja nichts geändert, dass es einfach keine Alternativen gibt!

• Klaus Toppmöller und die dadurch vorgegaukelte sportliche Kompetenz...

hat sich Toppmöller eigentlich für 1 jahr oder für 6 wochen wählen lassen?

• Ist noch gar nicht sooo lange her, da wurde die GL hier verdammt und nun ruft Ihr nach ihr. Was wollt Ihr eigentlich? :hm:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: