Pro Petition zu konstruktivem Misstrauensvotum

  • Der ganze Verein ab in die A-Klasse. Es sind nicht die Spieler oder die Fans die den Verein dort hingebracht haben wo sie jetzt sind. Sonder die Leute die Seit nun mehr als ein jahrzent als Funktionäre des Verein tätig sind. Unglaublich. Ich kann es nicht fassen.


    Zu Rekdal. Ich mag ihn eigtl. Aber wer nach der Hinrunde noch meint z.B. Bernie wäre eine Stütze und und würde gut spielen und hätte super werte usw. spreche ICH jeden Fubaverstand ab. Ich seh sowas von schwarz.


    Da holt man einen Sportlichen Leiter so das der andere zurücktritt. Gibt dem alles sagen im sportl. bereich. (und Töppmöller hätte und geholfen bzw wüsste keinen der uns mehr helfen hgätt könne durch erfahrung und Konatakte.) und dann segt man ihm bei siner ersten entscheidung gleich ab. Sowas hab ich noch nciht erlebt.


    Lachnummer Lautern. Ich könnt heulen.

  • Nur wegen Toppi kann man doch nicht einen Vorstand oder Aufsichtsrat entlasten.


    Glaubst du meine Entscheidungen auf der JHV hätten auch nur das Geringste mit Klaus Toppmöller zu tun gehabt?


    Im Läwe nit!


    Auch beim Großteil der restlichen Mitglieder kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Ich stimme dir zu, das wäre dann schon sehr oberflächlich.


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Zum zeitpunkt als toppmöller kam war das "fass" betzenberg bereits kurz vor der explosion. Er hat die diskussion um rekdal zunächst beendet in dem er ihm seine volle unterstützung zugesagt hat. Daraufhin wurde es merklich ruhiger auch wenn die mannschaft nach wie vor regelmäßig verloren hat. Als zeichen "wir haben mit toppmöller als pfälzer idol nun endlich auch sportliche kompetenz im boot" war dieser der nötige wahlkampfhelfer. Man stelle sich seinerzeit eine ablehnung des hilfsangebotes vor, da hätte die hv anders aussehen können. Buchholz wird toppis forderungen und die harsche kritik an ar und vorstand garantiert nicht vergessen haben und hat ihn wie einige andere auch schon auflaufen lassen. Er weiss wie machtpolitik und volksverdummung in perfektion funktioniert und die mehrheit fällt drauf rein..
    Wer nun schnell wieder eine mitgliederversammlung will sollte sich vorsehen. Wer ohne konzept den "könig" buchholz entsorgen möchte der wird außer hohn und spott und jeder menge buh rufen gar nichts erreichen. So etwas will bis ins kleinste detail vorbereitet und im vorfeld abgesprochen sein... Man muss seine absolut perfide sprache sprechen und vielleicht klappt es dann...

  • ich habe mich gefreut, als toppmöller sich bereit erklärte, dem verein zu helfen.


    aber jetzt bin ich bitter enttäuscht - und zwar nur von ihm, nicht von vorstand und aufsichtsrat.


    Meiner Meinung nach und im NachhineIn betrachtet war es schon ein Fehler, Wolfgang Wolf zu entlassen. und jetzt soll der gleiche Fehler zum 2. Mal gemacht werden?


    HAT DER VEREIN DAS GELD ZUM RAUSSCHMEIßEN? WILL MAN 3 TRAINER GLEICHZEITIG BEZAHLEN?


    Und dann noch einen Kasper wie Matthäus als Trainer anstellen? Hat denn Toppmöller der Teufel geritten?


    Was wir brauchen, sind 2 Führungsspieler, dann wird es auch wieder aufwärts gehen!


    Und was macht Toppmöller? Er spielt den Beleidigten und wirft hin. War es nur Gerede oder Profilierungssucht, als er versprach, dem fck zu helfen? ODER HAT ER GEGLAUBT; ALLEIN DURCH EIN PAAR MARKIGE WORTE WERDEN DIE SPIELER IHR LEISTUNGSVERMÖGEN VERDOPPELN?


    Ich bin voN ihm sehr enttäuscht und kann es durchaus verstehen, dass hier die Vorstandschaft und der Aufsichtsrat ein "nein" sprechen mussten.

  • Wenn es nicht so traurig wäre :sauer: könnte man (ich) darüber lachen. :lachen:


    Jetzt hier ein paar Unterschriften zu fordern ohne einen Plan X zu haben ist doch sowas von schwachsinnig! Wenn mir einer eine gute Alternative zu den jetzigen Personen präsentieren kann werde ich (und bestimmt auch andere) mir es überlegen bei so einer Aktion tätig zu werden. Nicht früher und nicht später.


    Also bitte mal genaue Ideen präsentieren und nicht wie manche auf der JHV einfach nur rumschreiben und den großen Retter ohne Ideen spielen! :grummel:

    Genau1 Obwohl auch ich der Meinung bin, dass wir eine neue Führung brauchen. Aber verdammte Kacke, ich sehe keine. Das was bei der JHV als Opposition präsentiert wurde, war doch lachhaft. Es reicht einfach nicht, nur dagegen zu sein, man muss auch einen Plan haben.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Es sollte mal ganz Klar gestellt werden


    Das Pfälzer Idol Klaus Topp.... hat hingeschmissen


    und wollte lolita also was soll das . Hättet ihr den Herrn Lodda mit Wehenden Fahnen empfangen ????????????????

  • Lächerlicher Thread und was mich noch mehr stört das soviele darauf anspringen!!!




    Nur weil der FCK Vorstand endlich mal Farbe bekennt und Rekdal behält ist Toppi beleidigt und mimt ne Leberwurst....




    Wenn ihm der FCK so am Herz hängen würde dann würde er nicht beim kleinsten Streitpunkt abziehen.




    Was hat er denn effektiv gebracht seit er hier ist???




    Er hat damit geprahlt das er schon in der letzten Saison vorausgesagt hat das der FCK um den Abstieg spielen würde.


    Er hat unserem Kader jegliche Qualität abgesprochen und wollte uns irgendwelche Georgier andrehen.


    Vorallem wollte er uns einen Spieler andrehen der seit einem halben
    Jahr keinen Verein hat.Dazu noch einen 34-jährigen der in 27 Spielen
    eine Vorlage gegeben hat.


    Jetzt hat er damit geprahlt das er schon wusste das der FCK auf einem Abstiegsplatz überwintern würde.




    Hat er eigentlich auch was positives geleistet???

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Was wollt ihr eigentlich ?
    Was war das Geschrei groß als man hörte das Rekdal gehen soll, jetzt wo der Vorstand endlich einmal eine klare Linie fährt und den Meinungen der Fans Rechnung trägt, ja jetzt, ist dies auch nicht richtig. Hier sollten einige sich hinterfragen ob sie nun eine Meinung selbst vertreten oder nur den wenigen Usern , die auch gegen Rekdal waren, nachäffen wollen. Es ist ok wenn sich einige gegen Rekdal ausgesprochen haben, ich gehörte hier nicht dazu, aber das jetzt alle die die für Rekdal gestimmt hatten den Vorstand verbal angreifen weil K. Toppmöller seinen "Job" niederlegte scheinen an einer geistigen Umnachtung zu laborieren.
    Es geht nicht an das ein sportl. Leiter Angestellte wie Marionetten behandelt indem er nach einem geeigneten Nachfolger sucht und wenn der nicht gefunden wird dem alten Arbeitnehmer den Rücken stärken soll. Hier war ein Eingreifen der Verantwortlichen unverzichtbar und absolut richtig.

  • Besonders lächerlich wird dieser Thread, wenn man die Aussagen von diesem Thread mit denen von letzten Freitag vergleicht. Was wurde da über die GL hergezogen, man hat sich über die Opposition lustig gemacht, alle haben sie den Buchholz und die Anderen auf Samt gebettet, weil keine Alternativen vorhanden waren.


    Eine Woche später. Einige, die den AR und den Vorstand entlastet haben, vergessen alles und wollen "Neuwahlen", obwohl sich von Toppis Abgang mal abgesehen nichts geändert hat, die Alternativen für V und AR gibts immernoch nicht oder wollt ihr jetzt doch die GL und den Motzenbäcker, die ihr ja hier im Forum letzte Woche noch zerrissen habt?


    Also wie Vernon schon sagt, dieser Thread ist lächerlich und gehört eigentlich zugesperrt bevor sich die Befürworter von vor einer Woche auch noch in die Lächerlichkeit ziehen ;) .