Buchholz: "Nichtabstieg gemeinsam feiern" !?

• Wenn man will kann man auch alles was die Herren Buchholz und co. von sich geben gegen sie verwenden. Ist doch übertrieben. Was hätte Buchholz denn sagen sollen, "ach Gott wir steigen ab"? So gibt er sich kämpferisch und überzeugt das wir es schaffen, ist doch in Ordnung....

• du hast vollkommen recht.
    ich denke dass es hier nicht um den Buchholz geht, lediglich dass er Toppi erwähnt hat. Viele sind halt von Toppi enttäuscht. Dass Buchholz nicht sagen kann dass der FCK absteigt, denke ich weiß jeder. Und wenn der Toppi noch eine Verstärkung klarmacht, darf er von mir aus auch mitfeiern. Dann haben eh alle alles vergessen,

• Ich kann diese ganzen gekränkten Eitelkeiten nicht verstehen. Wenn jemand dem FCK helfen will, kann er das jederzeit tun. Er kann z.B. Kontakte zu Spielern herstellen, wenn er die hat. Es wird mit Sicherheit niemand daran gehindert. Es gab schon viele ehemalige Spieler, die ihre Kontakte für uns nutzten, nur wird dafür leider heute immer ein Honorar oder eine Provision verlangt, womit sich in meinen Augen der Begriff "Hilfe" erheblich relativiert. Hilfe ist dann wenn ich ohne eigenen Vorteil etwas für einen Anderen tue. Alles andere ist dann doch wieder nur Geschäft.Herr Buchholz und Herr Topmöller haben da offensichtlich unterschiedliche Vorstellungen, was dann letztendlich zum Abgang des Herrn T. geführt hat. Aber auch das wird der FCK überleben.

Wir kommen wieder....:schild:

• Buchholz wollte mit der Aussage gegenüber Toppmöller einfach keine weitere schmutzige Wäsche waschen-und das ist richtig!

Wir liegen 3 Punkte zurück und da wird man ja noch positiv denken dürfen. Sicherlich haben die User hier alle verschiedene Lebensphilosophien und ich finde auch richtig wenn man das Vereinsgeschehen kritisch durchleuchtet.Doch dieses ständige, negative Sichtweise bringt doch niemand weiter. Der AR und Vorstand sind entlastet und mit dem Trainer wird weiter gearbeitet. Was soll es jetzt also noch bringen?

• ich muss dir leides Gottes Recht geben. Der FCk wird dies nicht überleben.

• @fck iz: Keiner will die wahrheit zur kenntnis nehmen. Trainer, spieler und vorstand sagen übereinstimmend "der fck ist zu gut, er bleibt auf jeden fall drinne." Genau dieses nicht annehmen wollen der katastrophalen situation wird zum abstieg führen. Mit solchen parolen werden weder spiele noch punkte gewonnen...
    Sirius6 hat gestern interessanterweise gepostet dass es seit beginn der 2. liga überhaupt nur zwei clubs in ähnlicher situation gepackt haben drinne zu bleiben... beide wechselten übrigens den trainer... aber das macht ja nix, wir haben ja überhaupt keine ahnung.....

Wenn du so auf Statistiken stehst:

Zitat

44 Prozent der Mannschaften, die während des Abstiegskampfes den Übungsleiter wechselten, konnten die Klasse sichern. Der Anteil derjenigen, die ohne Wechsel "drin blieben", liegt aber ebenfalls bei 44 Prozent.

Daher gilt: Ein Trainerwechsel im Abstiegskampf bringt nichts.

Quelle: "Trainerwechsel im Abstiegskampf", eine Studie von Mathias Kilthau (Uni Freiburg), der 209 Trainerwechsel der Bundesligageschichte unter die Lupe genommen hat.
    Edit: http://sport.ard.de/sp/fussbal…0/trainerkarussel_2.jhtml

Und jetzt?

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

Einmal editiert, zuletzt von Cakedrummer ()

• muss mal den Buchholz Thread nach oben holen, damit ich diesem Typ mal was unterstellen kann:

Hallo Herr Buchholz ich wette mit Ihnen das Sie Ihr Engagement beim FCK nach dem Abstieg 2008 beenden werden, Ihre "Grosszügigen" Kredite versuchen SIe ja gerade noch so zu retten
    indem der FCK nichts mehr investieren darf.........

Was lernt man als erfolgreicher Unternehmer als erstens???? Ohne Risiko geht es nicht!

Danke für garnichts und viel Spass mit der letzten Entlastung und viel Glück für die Zukunft.......

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!