Teuflische Weihnachtsgrüße! & guten Rutsch ins neue Jahr !

  • Ich wünsche allen Usern frohe , ruhige und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Besonders unserem FCK wünsche ich eine tolle Rückrunde in 2020 und hoffentlich einen Aufstieg in Liga 2.


    Und an unsere Betreiber: Danke an alle. Toller Job von Euch, macht weiter so.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ich wünsche euch allen ein geruhsames und friedliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben! Bei uns wird es ob des schrecklichen Ereignisses ein sehr besinnliches Fest werden!

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ich wünsche allen ein friedliches, gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ich werde mich auch in den Winterschlaf ( zumindest hier im Forum) begeben. Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021. Normalerweise bin ich immer rückblickend auf das alte vergehende Jahr etwas traurig wenn ich an die vielen schönen Momente denke die im alten Jahr waren. Aber ganz ehrlich Leute, 2020 werde ich mit keinem Gedanken vermissen, es war sowohl gesamtgesellschaftlich als auch sportlich für den FCK ein Kackjahr. Corona hat uns aufgezeigt das ein kleiner unsichtbarer Feind die ganze Menschheit in die Knie zwingen kann. Es hat uns allen klar gemacht, dass wir trotzt unseres Fortschrittes und unserer Technologie sehr verletzlich sind. Ich wünsche euch aus diesem Grunde vor allem Gesundheit. Falls ich dieses Jahr nichts mehr posten sollte, freue ich mich auf neue hoffentlich mal etwas positivere Diskussionen in der Rückrunde.

    Bis dahin Ronnie Wendt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • ich wünsche allen hier ein frohes fest und besinnliche feiertage.


    einfach mal das geschehene sacken lassen und mit hoffnung in die nächsten spiele gehen.

    wenn wir auch nicht immer einer meinung sind,so hat sich hier doch ein prima haufen

    gefunden,der weiter zusammen wächst.


    ein danke geht an die moderatoren und an die verfasser manch toller kolumnen und natürlich

    auch an michael,der es manchmal mit uns nicht einfach hat.

  • Dem schließe ich mich an.


    Frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage wünsche ich allen Usern und Moderatoren. :daumen: