Steffen Iversen zum FCK?

  • Rekdal und Fuchs werden uns sicher noch überraschen mit Neuverpfllichtungen.....die werden dann kurz vor anpfiff in gladbach eingeflogen :D

  • Rekdal und Fuchs werden uns sicher noch überraschen mit Neuverpfllichtungen.....die werden dann kurz vor anpfiff in gladbach eingeflogen :D


    Per Hubschrauber mit grossem Tam Tam am Mittelkreis abgeseilt :D Oh mein Gott, ist das nicht Kaka...? :P :D ok ok.... ich hör ja schon wieder auf zu spinnen...

  • Seit der Rückkehr der Mannschaft aus dem Trainingslager (Do.-Abend) keine Presseberichte in der Rheinpfalz - Fr. u. Sa.. Das finde ich nicht gut. Unsere Gerüchte, Spekulationen, Ungeduld werden dadurch nur noch genährt. Wir Fans sind genervt. Der Verein ist einfach sehr schlecht in der Außendarstellung geführt und das glaube ich wird nie besser.


    Vielleicht ist das "Nichtsmelden" auch die Ruhe vor dem Sturm!!?? Damit meine ich, daß am WE Abschlussverhandlungen mit Spielern durchgeführt und danach der Presse mitgeteilt werden, sobald sie unter Dach und Fach sind.Das hoffe ich zumindest, - auch im Fall Iversen!.


    Ich bin immer stets ein positiv eingestellter Fan zum FCK, doch leider merke ich in den letzten Tage soviel Unruhe in mir, dass, wenn wir keine Verstärkungen bekommen, glaube, wir schaffen es nicht. Es tut in meinem HERZEN weh. Der FCK ist bei einem Abstieg sportlich klinisch tot und das innerhalb von 1998 bis 2008!


    Es tut mir leid, diesen Beitrag geschrieben zu haben. Es ist nur MEINE GROSSE SORGE um unseren FCK!

    FCKLER2007

  • Ich muß dir recht geben. Ich finde es einfach doof mit geheimen Informationsgebern anzugeben, mit Hinweisen, Namen kann ich nicht nennen, geheim und sonsitges. Wenn nicht offiziell oder geheim, dann sollte man es für sich behalten. Mit "ich habe gehört und es wurde gesagt.........usw." kann ich jedes unwahre Gerücht in die Welt setzen. Wir sollten auf solche Hinweise gar nicht mehr achten bzw. antworten.

  • Ich muß dir recht geben. Ich finde es einfach doof mit geheimen Informationsgebern anzugeben, mit Hinweisen, Namen kann ich nicht nennen, geheim und sonsitges. Wenn nicht offiziell oder geheim, dann sollte man es für sich behalten. Mit "ich habe gehört und es wurde gesagt.........usw." kann ich jedes unwahre Gerücht in die Welt setzen. Wir sollten auf solche Hinweise gar nicht mehr achten bzw. antworten.

    Ich kann Euch beiden leider nicht zustimmen. In jedem anderen Thread schon, aber hier sind wir in der Gerüchteküche. Was hier steht, kann/ muß nicht Wahrheit sein. Och sehe es mehr als Diskussionsgrundlage.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ich kann Euch beiden leider nicht zustimmen. In jedem anderen Thread schon, aber hier sind wir in der Gerüchteküche. Was hier steht, kann/ muß nicht Wahrheit sein. Och sehe es mehr als Diskussionsgrundlage.

    Sorry sehe ich anders ... dann kann ich mich auch hinstellen und sagen ich kenne jemand der kennt Henry und der sagte mir er möchte unbedingt in Lautern spielen KOSTENLOS .... ich werde morgen nochmal nachfragen ob es was neues dazu gibt ....

  • Ich muß dir recht geben. Ich finde es einfach doof mit geheimen Informationsgebern anzugeben, mit Hinweisen, Namen kann ich nicht nennen, geheim und sonsitges. Wenn nicht offiziell oder geheim, dann sollte man es für sich behalten. Mit "ich habe gehört und es wurde gesagt.........usw." kann ich jedes unwahre Gerücht in die Welt setzen. Wir sollten auf solche Hinweise gar nicht mehr achten bzw. antworten.

    hattest du den eindruck,ich wollte damit angeben?


    tut mir leid,aber das liegt mir fern.
    wollte eigentlich nur die trübe stimmung bissel anheben.


    aber wenn es dich so stört,werde solche gerüchte natürlich
    nicht mehr verbreiten.ich will ja nicht zu einem schlechten niveau
    im forum beitragen.

  • Ich kenne den dirtdevil nun schon eine ganze Weile und wenn er so eine Info hier reinstellt ist da irgendwas dran und von daher war es gut von ihm uns darüber zu informieren.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Auf mich mußt du keine Rücksicht nehmen. Es steht auch jedem user frei, hier auszudrücken, was beliebt. Angesichts unserer ( Miss-)Erfolge in der Spielerverpflichtung seit ca. 3 Jahren finde ich es halt besser, keine Hoffnungen zu wecken, die später dann doch nicht erfüllt werden können. Zudem werden Spieler, bei dessen Beratern die Erkenntnis landet, man will sie unbedingt, von Tag zu Tag teurer. Und die Fohren werden von Beratern sehr wohl gelesen. Nichts für ungut, so wichtig, daß du auf meine Empfindungen Rücksicht nehmen solltest, bin ich bei weitem nicht.