Fritz Fuchs (07/1969 - 06/1975)

  • @tj66: Wenn du dir dir meinen vorletzten post durchliest sollte dir aufgefallen sein, dass ich fuchs nicht die schuld gebe aber einen mann der rund 20 jahre aus dem profi geschäft heraus ist und saarbrücken mit in fußballerische niemandsland begleitet hat für nicht fähig halte uns in der aktuellen situation weiterzuhelfen.
    Argumente pro FCK für sponsoren und neue spieler hätte es nur bei einem dringend notwendigen wechseln an den schaltstellen der macht gegeben, das wurde von den mitgliedern im dezember jedoch abgelehnt.
    Weitere argumente, nämlich know how und perspektive im sportlichen bereicht sind, aufgrund unserer verfehlten personalpolitik im bereich trainer und spieler seit dem abgang von otto rehagel, für mich ebenfalls nicht zu entdecken. Ein mit dem abstiegskampf total überforderter trainerlehrling der seine aussagen wie unterwäsche wechselt (mal zu stark für den abstieg, mal wieder zu dumm um sein system zu kapieren, mal braucht er deutschland erfahrene spieler, dann geht es auch mit portugiesen aus deren zweiten liga, er ist ausserdem wahrscheinlich der suspendierungsweltmeister...??) kann doch keinen gestandenen profi davon überzeugen zu uns zu wechseln.
    Übrigens, die kohle die fehlt da müssen sich die jungs aus vorstand und ar kritisch hinterfragen lassen.
    Am ende der saison braucht sich übrigens keiner mehr zu beschweren, dann ist der käse gegessen und wir möglicherweise weg vom (profifußball-)fenster.

  • OK, Headstar, wenn Fuchs nicht der richtige ist, wenn hättest Du denn geholt? Und vorallem wie hättest Du denjenigen überzeugt? Inwiefern weisst Du denn welche Rolle er in SB gespielt hat? Inwiefern weißt Du, wie sehr er noch im Fußballgeschäft involviert war?



    Ich sage es nochmal: Jetzt hilft es nicht hier die ganze Zeit Haare in der Suppe zu suchen. Versuch die Situation anzunehmen wie sie ist. Wir müssen aus dem etwas machen, was wir haben. Wenn Du das nicht kannst, dann musst Du Dich zurückziehen. Die Stimmung, die Du JETZT hier verbreitest ist mehr als kontraproduktiv. Damit schadest Du dem Verein, dessen Fans Du doch bist.


    Die Einstellung muss heißen: Wir kennen unsre Probleme und müssen daran arbeiten. Konstruktiv und nicht destruktiv.

  • Man hätte Toppmöller und die gesamte Anhängerschaft nicht über die finanzielle Potenz anlügen sollen, um den eigenen Kopf zu retten. Ganz sicher hätte Toppi auch Spieler finden können, welche sich im passenden Rahmen für den FCK befinden - wenn er aber nicht weiß, wonach er suchen muss, ist die ganze Toppisucherei schon in Voraus für den Arsch.


    Jetzt überlegt man anscheinend, Spieler aus der zweiten portugiesischen Liga zu holen - da frag ich mich aber: Wer ist denn auf dem Gebiet Experte? Toppi war gezwungenermaßen Insider im Willi-Bereich - da kann auch mal ein Schnäppchen abfallen. Wer beim FCK ist aber der Chefscouter in Portugisien?



    Es bleibt nichts über als mit den Gegebenheiten abzuschließen und auf eine positive Wendung zu hoffen - die Personalie Fuchs allerdings gibt mir wenig Hoffnung. Wenn dieser Mann die Wende bringen soll .... Aber: Er ist da und wir müssen damit leben. Seine bisherigen Äußerungen allerdings zeigen mir nur, dass er wirklich gut zum aktuellen Führungspersonal passt - und das ist kein Lob.

  • ....Die Stimmung, die Du JETZT hier verbreitest ist mehr als kontraproduktiv. Damit schadest Du dem Verein, dessen Fans Du doch bist...


    Sorry, tolle party stimmung brauchen wir keine, wir brauchen dringend punkte und eine mannschaft inklusive trainer die kapiert um was es geht. Kleines beispiel gefällig? Abfahrt nach mannheim, klasse stimmung, miese spiele, abflug ins trainingslager, tolle stimmung, schlechte spiele.
    Dem verein haben ganz andere leute geschadet, so wichtig bin ich nicht. Was dem verein u.a. geschadet hat ist das jahrelange kritiklose akzeptieren aller entscheidungen der leute die in unserem verein das sagen aber null ahnung von profifußball haben, sprech die doch mal an....

  • Versuch die Situation anzunehmen wie sie ist. Wir müssen aus dem etwas machen, was wir haben. Wenn Du das nicht kannst, dann musst Du Dich zurückziehen.


    Ja, seh ich auch so !
    Da hast Du ganz nüchtern die bittere Wahrheit ausgesprochen ...

  • Sorry, tolle party stimmung brauchen wir keine, wir brauchen dringend punkte und eine mannschaft inklusive trainer die kapiert um was es geht. Kleines beispiel gefällig? Abfahrt nach mannheim, klasse stimmung, miese spiele, abflug ins trainingslager, tolle stimmung, schlechte spiele.
    Dem verein haben ganz andere leute geschadet, so wichtig bin ich nicht. Was dem verein u.a. geschadet hat ist das jahrelange kritiklose akzeptieren aller entscheidungen der leute die in unserem verein das sagen aber null ahnung von profifußball haben, sprech die doch mal an....

    Wenn Du meine Betraege zitierst, dann bitte nicht sinnverfremdend, so dass sie dir in den Kram passen. Im Absatz vorher erläutere ich einiges, was für diesen Absatz wichtig ist. Allein die Aussage, dass der Trainer und die Spieler nicht wissen, um was es geht, zeigt wie verblendet Du bist. Mal ne provokante Frage an Dich: Wenn Du Hobbyfussballschauer es angeblich kapiert hast, wieso sollten es Profis dann nicht kapiert haben?


    Mit einer Aussage hast Du recht: Du bist nicht so wichtig. Deswegen werde ich Deine Kommentare vorerst nicht mehr beachten. Solche Leute wie Du sollten nicht auch noch unterstützt werden. Du wirst es nicht mehr lernen.

  • mal sehen wer die 10 in dem beitrag gemeniten sind

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • aha, 10 Spieler und in 10 Tagen wollen sie entscheiden. Warum warten wir nicht bis zur neuen Saison. Wenn ein Spieler sich bis heute nicht entscheiden
    will, dann wohl überhaupt nicht. Das was Fuchs hier abzieht, in Art und Weise, ist sooooooooooooo schwach. X(


  • Tut mir leid ich werde aber nun sagen das hier eine Stimmung gegen headstar herrscht die nicht mehr zu ertragen ist. Ehrlich gesagt wird mir davon schlecht. Warum? Ganz einfach, er äussert hier einfach nur seine Meinung ohne jemandem weh zu tun, nur scheint das einigen nicht in den Kram zu passen. So siehts aus. Das nur als ersten Punkt.


    Als zweites: Wo gibts hier Haare in der Suppe zu suchen bei diesem Verein. Bei der JHV wurden uns neue Sponsoren/Investoren verprochen: KEINE SPUR. Wir wurden schlicht belogen. Als nächstes präsentiert Toppmöller unterschriftsreife Verträge und auf einmal ist es nicht mehr möglich diese zu verwirklichen, worauf Toppi sich zurück zieht. Es werden Spieler verprochen die die Mannschaft 30% stärker machen, dann heisst es es gibt 10 Kanidaten und noch 10 Tage Zeit. Vielleicht wäre es schlauer wenn besagte Personen nichts mehr sagen würden anstatt uns ständig anzulügen, ja ANZULÜGEN. Ich könnte diese Liste noch 10 Seiten fortsetzen aber jeder weiss inzwischen was hier abgeht, man muss nur ein wenig nachdenken. Kritik an der Führung scheint nicht erwünscht, als wären betreffende Personen heilig... ich lach mich tot. Wenns nur nicht so traurig wäre. Haare in der Suppe... schlechter Witz: Mal aus dem Fenster gesehen ganz Deutschland lacht über uns. Possen und Provinztheater Kaiserslautern.
    Wenn headstar kein Fan dieses Vereins wäre würde er sich wohl kaum soviele Gedanken machen und hier jeden Tag Stunden an Zeit verschwenden. Und ich glaube auch die Wahrheit kommt eines Tages ans Licht und immer mehr werden der Meinung sein wie Headstar, ich und andere denn angesichts der Lage lassen sich die Tatsachen nicht mehr verbergen. Es hat jeder das Recht auf freie Meinungsäußerung, das gilt auch für headstar. Tja, ich kenn ihn nichtmal persönlich, aber mich kotzt diese Ungerechtigkeit an. Und da mach ich eben mal das Maul auf auch wenns einigen nicht passt. Es muss schon viel passiert sein das ich so deutlich und klar schreibe... und es ist viel passiert... zuviel um noch weiter zu Schweigen.