Fritz Fuchs (07/1969 - 06/1975)

  • Kadlec: Welchen Teil von "In den nächsten 10 Tagen stehen die Neuzugänge fest" verstehst du nicht? Fuchs hat gemessen an seiner Aussage noch 8 Tage zeit. Das das natürlich viel zu knapp für eine vernünftige Integration ist, steht auf einem anderen Blatt.


    Fuchs ist an dieser Situation unschuldig. Er hat am 3.1 seine Arbeit aufgenommen. Da hatten andere Vereine schon ihren kader für die Rückrunde komplett. Deinen Unmut solltest du eher gegen die ganzen Kasper im Vorstand richten!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • nein, nein der fuchs hatte aber soviel zeit immer wieder gegen toppi zu schießen und angeblich hat der fuchs bessere kontakte im markt als toppi nach georgien. und nun alles nur warme luft was er erzählt hat. dann sagt der fuchs wir steigen nicht ab ja genau so wie wir das hallentunier in mannheim gewinnen wollten. ?????

  • das ganze war nicht negativ gegen Fuchs gemeint, habe mich falsch ausdrückt. Wollte eigentlich damit sagen dass so langsam aber sicher der FCK was präsentieren muss und dafür ist Fuchs gekommen. Dass er an der Situation nichts kann und mit dem ganzen herumgeeier um Toppi und ähnlichen nichts zu tun ist klar.
    Ich denke aber auch dass er nichts mehr brauchbares liefern kann, da die guten alle weg sind und die die noch da sind nicht zum FCK kommen werden.
    Hoffe nur dass dann nicht die Schuld von den Vereinsbosen auf Fuchs abgelagert wird

  • Also mit der Verpflichtung von Weigelt und der" Rückgabe" von Hansen, und das alles im Stillen ohne grosse Presseverlautbarungen und Lobhudeleien auf sich selbst, hat Fuchs schon mehr erreicht als der Messias von Rivenich( KT)

  • @eierdieb


    sehe ich genauso, toppmöller ist ein schaumschläger wie er im buche steht. nur blabla und wenn es hart auf hart kommt lässt er den FCK im Stich. und das nicht zum erstenmal

  • Er bekam den Auftrag Spieler zu suchen und hat das in seinem Wirkungsbereich mit sicherlich einigem Sachverstand gemacht. Als alles klar war, war das Konto noch immer leer - da hat keiner aus dem Vorstand widersprochen - und alles platzte.


    Absolut korrekt, dass er seinen Namen nicht für so eine planlose Gesellschaft hergeben will. Ihm in dem Fall Verpissertum vorzuwerfen ... lächerlich.

  • Das er dies mit Sachverstand gemacht, das traue ich ihm ebenfalls zu. Jedoch hat Bauckhage gestern deutlich geäußert, dass die von Toppi erstellten Vertragskonditionen für den FCK einfach nicht tragbar waren. Von daher sehe ich die Absage an beide Spieler als eine völlig logische Konsequenz an - endlich mal eine nachvollziehbare Linie, auf der sich der Vorstand derzeit bewegt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • genau auf dem Punkt. Alleinige Verantwortung geben und dann ins Messer laufen lassen, war Trick 17, um ihn wieder loszuwerden.

  • Das er dies mit Sachverstand gemacht, das traue ich ihm ebenfalls zu. Jedoch hat Bauckhage gestern deutlich geäußert, dass die von Toppi erstellten Vertragskonditionen für den FCK einfach nicht tragbar waren. Von daher sehe ich die Absage an beide Spieler als eine völlig logische Konsequenz an - endlich mal eine nachvollziehbare Linie, auf der sich der Vorstand derzeit bewegt.

    Da allerdings stellt sich die Frage, ob diese Konditionen Toppmöller auch zuvor so zugetragen wurden.


    Ich tippe, dass man ihm etwa so auf die Spielersuche vorbereitete:' Zieh mal los und such ein paar Jungs - bis dahin haben wir 2 Mio zusammen'. Dann zog er los und danach waren es dann eben doch nur eine halbe Mio.


    Dass am Ende die Spieler aus finanziellen Gründen abgelehnt wurden ist uns wohl allen klar - man hätte Toppi aber auch sagen können:'
    Zieh mal los und such ein paar Jungs - bis dahin haben wir eine halbe Mio zusammen' - dann hätte er wohl auch anders gesucht.