Fritz Fuchs (07/1969 - 06/1975)

  • er kam sofort nachm abpfiff mit der mannschaft rüber, hat gegrinst wie'n honigkuchenpferd und zurückgeklatscht...eigentlich nix besonderes, aber das war man von unsren letzten sportdirektoren ja fast schon nimmer gewöhnt

  • Ich bin begeistert von FF.


    Im Rahmen der Möglichkeiten hat er das Optimum rausgeholt.


    Jetzt muss die Mannschaft ihre Qualität noch unter Beweis stellen.


    Aber Fritz Fuchs hat seinen Job (ehrenamtlich!!!!) herausragend gemacht.


    Vielen Dank.

  • Und noch etwas, das für FF spricht: er ist ein Teamspieler und keiner, der eine Alleinherrschaft sucht.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)


  • Dem kann ich mich nur anschließen. Meine anfängliche Skepsis, dass er das Bundesligageschäft nicht kennt, hat sich Gott sei Dank nicht bewahrheitet. Ich ziehe meine FCK-Baseballcap vor der Leistung von ff und entschuldige mich für meine anfängliche Skepsis. Er hat wirklich das Beste aus den Möglichkeiten gemacht was zu machen war. Leider hat er den Deal mit Niculescu nicht zustande gebracht. Dies ist aber absolut kein Vorwurf!!!
    Diese Abgeklärtheit und Cleverness sollte uns über das Saisonende hinaus erhalten bleiben. Also ff Glückwunsch zu deiner Leistung!

  • Im Prinzip hat er seine Arbeit ja schon erledigt, wenn er im Sommer eh geht! Hoffe, das seine neuen einschlagen!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Bei aller Euphorie wäre es interessant gewesen was Toppi mit den jetzigen finanziellen Möglichkeiten gerissen hätte...


    GAAAR nichts haette er gemacht, ausser vllcht Atze 2 gespielt. Toppi hatte unterschriftsreife Vertrage fuer die beiden 'vilis' parat, zu voellig ueberteuerten Gehaeltern, ausserdem waren dies Langzeitvertraege fuer 2 alte Spieler. Und, er haette auch noch daran verdient. Das wurde in einem Interview von Bauckhage bestaetigt. Lass den Toppmoeller bloss wo er ist. Vermutlich hat er mit Atze und Wischemann telefoniert und die haben ihm gesagt:Hey, nach dir kraeht doch gerade kein Schwein. Geh mal uff de Betze, die sind ja so hohl, und bevor die ganz die Bach runter gehen, kannst du dir noch ein Scheibchen abschneiden. Dann bist du auch mal wieder in der Presse."

  • GAAAR nichts haette er gemacht, ausser vllcht Atze 2 gespielt. Toppi hatte unterschriftsreife Vertrage fuer die beiden 'vilis' parat, zu voellig ueberteuerten Gehaeltern, ausserdem waren dies Langzeitvertraege fuer 2 alte Spieler. Und, er haette auch noch daran verdient. Das wurde in einem Interview von Bauckhage bestaetigt. Lass den Toppmoeller bloss wo er ist. Vermutlich hat er mit Atze und Wischemann telefoniert und die haben ihm gesagt:Hey, nach dir kraeht doch gerade kein Schwein. Geh mal uff de Betze, die sind ja so hohl, und bevor die ganz die Bach runter gehen, kannst du dir noch ein Scheibchen abschneiden. Dann bist du auch mal wieder in der Presse."

    Das ist so dumm, dass es schon wieder Spaß macht.

  • Das ist so dumm, dass es schon wieder Spaß macht.


    Leider leider ist das mit den Knebelvertraegen fuer die Villis bitterer Ernst. Der Toppi haette uns um ein Haar den Rest gegeben.