FCK Fanshop

  • b) Paypal - da verweigere nicht nur ich mich. Paydirekt ist übrigens eine zeitgemäße - deutsche - Alternative.

    Einfach noch Kreditkarte und Lastschrift dazu, und gut ist.

    Hatte schon den Warenkorb im dreistelligen Bereich gefüllt, ist jetzt wieder leer.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Verbohrt? Dann verstehst du paypal nicht. Und ob du dein Geld zurück bekommst, ist Glückssache. So einfach ist das gar nicht. Und du schickst deine Daten um die komplette Welt (doch, sie kennen deine Daten). Paydirekt ist eine ähnliche Vorgehensweise. Nur eben von deutschen Banken, und die Server stehen in Deutschland und bleiben hier.


    Ich mache nichts mehr über paypal. Aus Erfahrung bei mir (es ging zwar noch gut, aber paypal hat sich zunächst gesträubt und war mit viel Ärger verbunden) und im Bekanntenkreis. Entweder paydirekt, oder alternativ Lastschrift, da könnte ich sogar noch selber mir die Zahlung zurückholen bei Bedarf. Ansonsten kaufe ich in diesem Shop nicht.


    Eben, ich muss mehrere Wünsche bedienen können. Nicht alle, aber mehrere.

  • Paypal ist doch absolut topp!

    Aber wenn man was sucht, findet man auch was.

    Das ist so ziemlich das letzte, was mich beim FCK im Moment interessiert.

    Aber ich will nicht anmaßend sein.

    Die Interessen und Themen sind unterschiedlich.

    Ein schönes Wochenende! :bier:

  • Wir sind von Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr (Fanshop in der Innenstadt samstags auch von 10 bis 14 Uhr) für Euch da. Bitte beachtet, dass sich abhängig vom Inzidenzwert die Situation wieder ändern kann. Wir informieren Euch dazu auf unseren Kanälen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Weiß jemand zufällig, warum momentan manche Fanartikel seit Wochen nicht erhältlich sind? Steht eine neue Kollektion an? Ich will mir seit ewiger Zeit mal wieder einen FCK Hoodie kaufen, aber im Shop ist fast jedes Modell entweder komplett vergriffen oder nur in etwas ungewöhnlichen Größen vorhanden.


    Finde das extrem schade.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Born_In_KL

    Ich habe gute Erfahrungen gemacht, dort einfach anzurufen und zu Fragen, wann es Nachschub gibt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich nicht. Ich nerve seit Jahren, dass wir dringend Bettwäsche brauchen. Und nicht nur ich. Jede gebrauchte Garnitur ist binnen Tagen verkauft. Egal wie alt.


    Selbst Lübeck hat zwei Varianten im Sortiment (auswärts schlafen und heim schlafen). Und wir? :(

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.