FCK Fanshop

  • hallo habe mal ein frage.


    wie komme ich an die jeweiligen gutscheincode???


    kennt sich da jemand aus???




    Gutschein Code


    Haben Sie einen Gutschein?
    Code bitte hier eingeben:


    Rabatt Code


    Haben Sie einen Rabatt-Code?
    Code bitte hier eingeben

    :schal:


    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

    Einmal editiert, zuletzt von betze-power ()

  • es ist echt zum verzweifeln! in 2 wochen startet die saison (pokal) und ich dachte mir, es wäre langsam an der zeit, mir mal das neue trikot zu bestellen. und mal wieder hat der online-fanshop eine überraschung für mich parat: bei der beflockungs-auswahl wurden spieler wie simunek und lucas einfach mal ignoriert. manche spieler (tiffert oder amedick) kann man nur wählen, wenn man ein kids-trikot bestellt. man kann sich das neue (!) trikot mit moravek, fuchs oder hoffer beflocken lassen - die neuzugänge sind dagegen nicht aufgeführt. zudem sind die nummern nicht aktuell (amri hat noch die 10).


    ist es denn wirklich so schwer, das mal zu aktualisieren? mich nervt dieser shop einfach nur noch, um mal unsachlich zu werden... wenn man denen eine anfrage schickt, bekommt man meist keine antwort. meine letzten 3 anfragen in den letzten monaten wurden stets ignoriert. das ist eines bundesligavereins nicht würdig! das alles ist in höchstem maße unprofessionell! der vorstand um kuntz leistet grandiose arbeit. doch warum es nicht gelingt, dem ganzen ein paar simple strukturen zu verleihen, ist mir ein großes rätsel... für den fan ist das ganze einfach nur ärgerlich und die lust am online-kauf vergeht. können wir da nicht irgendwas tun? oder hat vielleicht schon mal jemand versucht, sich an offizielle seite zu wenden?

  • Ich finde der Onlineshop ist nicht erstligareif, wir haben nur ein sehr kleines Angebot und seltenst ist der Kram aktuell (siehe Trikots).
    Vielleicht könnte man der Fanbetreuung ne Mail schicken :dunno:
    je mehr desto besser, also :arbeit:


    Fanbetreuer
    Christoph Schneller
    Fritz-Walter-Straße 1
    67663 Kaiserslautern
    Telefon: 0631-3188-236
    Telefax: 0631-3188-235
    Mobil: 0170-5269550
    E-Mail: [email protected]

  • Soweit ich mich erinnere (gehört - gelesen - ich weiß es nicht mehr) soll der onlineshop mit oder kurz nach dem Stadionfest aktualisiert werden, weil auch dann erst die neue Kollektion etc. erhältlich sein soll :gruebel: . Unabhängig davon bin ich jedoch auch der Ansicht, dass unser Online-Fan-Shop

    • nicht gut aussieht (Auftritt)
    • nicht gut funktioniert
    • die Artikel eher schlecht präsentiert werden.

  • also ich habe eine geschickt. je mehr wir versuchen desto mehr wird sich auch tun! also: :arbeit:

  • Also ich wäre eher dafür eine Art Unterschriftenliste zu machen und diese dann gesammelt zuzuschicken, hat dann nicht diesen SPAM-Beigeschmack

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"


  • also ich habe eine geschickt. je mehr wir versuchen desto mehr wird sich auch tun! also: :arbeit:

    Die wissen doch selbst, dass der Shop nicht super ist. Den Fanbetreuer mit E-Mails zu nerven, bringt uns beim Thema sicher nicht weiter.

  • Zitat

    Hans Dampf fragt:
    Warum wird der Online-Fanshop nicht aktuell gehalten? Teilweise kann man die Artikel im Fanshop auf dem Betzenberg kaufen, während sie online gar nicht aufgeführt werden.
    Jens König (Geschäftsführer): Wir sind bemüht, im Onlineshop die gleichen Artikel anzubieten wie in unseren Fanshops am Stadion oder in der Innenstadt. Bedingt durch die geografische Distanz zwischen unseren Lagern, kann es hier insbesondere rund um die Spieltage zu Lieferverzögerungen kommen. Gemeinsam mit unserem Partner engelhorn arbeiten wir derzeit an der Optimierung der Lagerverfügbarkeiten.


    Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/n…erunde-abgeschlossen.html

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()