FCK Fanshop

• hallo habe mal ein frage.

wie komme ich an die jeweiligen gutscheincode???

kennt sich da jemand aus???

Gutschein Code

Haben Sie einen Gutschein?
    Code bitte hier eingeben:

Rabatt Code

Haben Sie einen Rabatt-Code?
    Code bitte hier eingeben

:schal:

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

Einmal editiert, zuletzt von betze-power ()

• es ist echt zum verzweifeln! in 2 wochen startet die saison (pokal) und ich dachte mir, es wäre langsam an der zeit, mir mal das neue trikot zu bestellen. und mal wieder hat der online-fanshop eine überraschung für mich parat: bei der beflockungs-auswahl wurden spieler wie simunek und lucas einfach mal ignoriert. manche spieler (tiffert oder amedick) kann man nur wählen, wenn man ein kids-trikot bestellt. man kann sich das neue (!) trikot mit moravek, fuchs oder hoffer beflocken lassen - die neuzugänge sind dagegen nicht aufgeführt. zudem sind die nummern nicht aktuell (amri hat noch die 10).

ist es denn wirklich so schwer, das mal zu aktualisieren? mich nervt dieser shop einfach nur noch, um mal unsachlich zu werden... wenn man denen eine anfrage schickt, bekommt man meist keine antwort. meine letzten 3 anfragen in den letzten monaten wurden stets ignoriert. das ist eines bundesligavereins nicht würdig! das alles ist in höchstem maße unprofessionell! der vorstand um kuntz leistet grandiose arbeit. doch warum es nicht gelingt, dem ganzen ein paar simple strukturen zu verleihen, ist mir ein großes rätsel... für den fan ist das ganze einfach nur ärgerlich und die lust am online-kauf vergeht. können wir da nicht irgendwas tun? oder hat vielleicht schon mal jemand versucht, sich an offizielle seite zu wenden?

• Ich finde der Onlineshop ist nicht erstligareif, wir haben nur ein sehr kleines Angebot und seltenst ist der Kram aktuell (siehe Trikots).
    Vielleicht könnte man der Fanbetreuung ne Mail schicken :dunno:
    je mehr desto besser, also :arbeit:

Fanbetreuer
    Christoph Schneller
    Fritz-Walter-Straße 1
    67663 Kaiserslautern
    Telefon: 0631-3188-236
    Telefax: 0631-3188-235
    Mobil: 0170-5269550
    E-Mail: [email protected]

• Soweit ich mich erinnere (gehört - gelesen - ich weiß es nicht mehr) soll der onlineshop mit oder kurz nach dem Stadionfest aktualisiert werden, weil auch dann erst die neue Kollektion etc. erhältlich sein soll :gruebel: . Unabhängig davon bin ich jedoch auch der Ansicht, dass unser Online-Fan-Shop

• nicht gut aussieht (Auftritt)
    • nicht gut funktioniert
    • die Artikel eher schlecht präsentiert werden.

Nach über 12-jähriger Zugehörigkeit und zwischenzeitlicher Moderatorentätigkeit habe ich mich dazu entschlossen, wieder ein "ganz normaler" Teilnehmer des Forums zu sein. Einhergehend mit diesem neuen und endgültigen Abschnitt wurde auch der Wechsel vollzogen, aus canelon wird einfach nur Sebastian - ich schreibe nicht mehr unter einem Pseudonym.

• also ich habe eine geschickt. je mehr wir versuchen desto mehr wird sich auch tun! also: :arbeit:

• Also ich wäre eher dafür eine Art Unterschriftenliste zu machen und diese dann gesammelt zuzuschicken, hat dann nicht diesen SPAM-Beigeschmack

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• also ich habe eine geschickt. je mehr wir versuchen desto mehr wird sich auch tun! also: :arbeit:

Die wissen doch selbst, dass der Shop nicht super ist. Den Fanbetreuer mit E-Mails zu nerven, bringt uns beim Thema sicher nicht weiter.

• Zitat

Hans Dampf fragt:
    Warum wird der Online-Fanshop nicht aktuell gehalten? Teilweise kann man die Artikel im Fanshop auf dem Betzenberg kaufen, während sie online gar nicht aufgeführt werden.
    Jens König (Geschäftsführer): Wir sind bemüht, im Onlineshop die gleichen Artikel anzubieten wie in unseren Fanshops am Stadion oder in der Innenstadt. Bedingt durch die geografische Distanz zwischen unseren Lagern, kann es hier insbesondere rund um die Spieltage zu Lieferverzögerungen kommen. Gemeinsam mit unserem Partner engelhorn arbeiten wir derzeit an der Optimierung der Lagerverfügbarkeiten.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/n…erunde-abgeschlossen.html

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Das wird ja auch langsam mal Zeit, eine Woche vor dem ersten offiziellen Pflichtspiel. Andere Vereine haben schon seit zwei Monaten die neue Kollektion verkaufen können, ok, wir haben den Ausrüster gewechselt aber trotzdem, sowas sollte schon zügiger über die Bühne gehen.

• Dann bin ich wohl nicht der Einzige der sich darüber "aufregt".

Peinlich, ganz ehrlich.
    Dieser Online-Shop auf der HP des FCK ist ein Witz. Sorry, aber das geht gar nicht.
    Das Angebot ist schlecht und der Service............ zum :undwech:
    Wird echt Zeit, dass sich in Sachen aktuelles Angebot mal was tut.
    Viele Fans haben eben nicht die Möglichkeit direkt vor Ort zu kaufen.
    Dass Stefan Kuntz das als fähiger Geschäftsmann überhaupt duldet??

Habe in der letzten Zeit einige Anfragen wegen diverser Artikel an den Shop gemail.
    Bis dato nicht eine einzige Rückantwort.

Wenn die nichts verdienen wollen, sollen sie es lassen.

Bin mal gespannt wann die ersten Posts hier kommen, die diesen Shop verteidigen.
    Man muss ja mit Kritik hier im Forum vorsichtig sein ;)

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Hi

Ich wollte mal fragen wie die nicht mitglieder vom fck den neuen katalog bekommen können? weisst das einer von euch? Mfg Jwink :schild:

• Hi

Ich wollte mal fragen wie die nicht mitglieder vom fck den neuen katalog bekommen können? weisst das einer von euch? Mfg Jwink :schild:

Sende eine mail an den Shop, die senden ihn dir. Hat Shechter ein Auswärtstrikot im Katalog präsentiert? Wenn ja, stimmt meine Quelle. :thumbsup:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Der Katalog ist recht umfangreich, ganz ordneltich gemacht auch von der Qualität her und mit eben sauvielen Abbildungen. Den als PDF Download und einige lahme Leitungen erleben ein Fiasko.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...