FCK Fanshop

  • Es steht zar noch nicht in den News, aber habt ihr schon gesehen, der FCK macht jetzt auch auf Reisebüro: FCK-Reisen :autsch:


    Ey, es gibt soviel, was da noch im Argen liegt und dann machen die ne neue Baustelle auf. Man glaubt es kaum.


    Guck lieber erst ins Impressum bevor du so einen Müll schreibst..Bloß weil ich die URL fck-möbel.de kaufe heißt dass nicht dass es etwas mit dem FCK zu tun hab bzw. dass dieses Unternehmen zum FCK gehört..

  • @ fitnesschris:
    ich weiß zwar nicht, warum du mich so anblaffst @ "Müll schreiben", aber wenn solche Seiten in den offiziellen FCK-News auf der offiziellen FCK-HP beworben/präsentiert werden, sollte man doch annehmen, dass der FCK da i-wie involviert ist. Sollte es ne Fan-Seite sein, hätte man sie in der Rubrik "Fans" platzieren können.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Vorallem weil ganz unten auf der Seite folgendes steht :

    Zitat

    FCK-Reisen ist eine Kooperation der Holiday Click GmbH und dem 1. FC Kaiserslautern
    powered by global dynamic software gmbh

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Oje fitnesskris, erst rumpöbeln und dann noch unrecht haben. :respekt:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Hierkommtnils


    ja,den hatte ich mir auch mal gekauft und aufgeklebt,hat mir aber nicht so gut gefallen.wie du richtig erkannt hast,meinte ich echt einen transparenten.dann gibt's den vom FCK anscheinend echt nicht..schade


    richtig Grizzly..und ich suche genau so einen für außen.Wenn man den für innen an die Heckscheibe klebt,geht der nach ner Weile wegen der Heizfäden der Heckscheibenheizung kaputt.Außerdem ist das Teil viel zu groß.Für meine Zwecke also absolut untauglich.


    Mod-Edit: Beiträge zusammengelegt.
    Du kannst deine Beiträge auch selbst editieren. Bitte in Zukunft diese Funktion nutzen. Thx.
    :geschockt:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Oje fitnesskris, erst rumpöbeln und dann noch unrecht haben. :respekt:


    :unschuldig: Unrecht habe ich nicht, es ist eine Kooperation wo FCK reisen vielleicht ein paar Karten für jedes Auswärtsspiel kriegt.Die Kooperation wird dem FCK 10 Minuten gekostet haben, von daher..


    "Der 1.FC Kaiserslautern steht in keiner Weise in einem Rechtsverhältnis zu den Kunden. Sämtliche Reklamationen oder Beschwerden sind ausschlißlich an die Holiday Click GmbH zu richten."

  • Hat aber dennoch was mit dem FCK zu tun. Anders als dein Möbel-Beispiel. Und warum man dann gleich blaffen muss, habe ich immer noch nicht verstanden. Aber egal.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Was die Aufkleber angeht... Dürfte ich als Privatmann eigentlich zum Schilderhersteller meines Vertrauens gehen, und mir einen solchen Aufkleber machen lassen? Ist ja bezüglich der Lizenz ne schwierige Geschichte, finde ich.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!