also den schwarz-grauen fck hoody find ich richtig klasse!
-
-
alle jahre wieder: die saison beginnt in 1 woche und man kann im online-shop immer noch keine trikots mit beflockung bestellen... wie ist das denn vor ort im fck-fanshop? gibt es da die möglichkeit der beflockung?
-
Zitat
Pünktlich zum Stadionfest des 1. FC Kaiserslautern ist auch in diesem Sommer das offizielle Jahrbuch der Roten Teufel erschienen. Neben einem Rückblick auf die vergangene Bundesliga-Saison bietet das Buch dem Leser auf 148 Seiten auch einen ausführlichen Ausblick auf die anstehende Zweitliga-Spielzeit.
Wie in den vergangenen Jahren auch bietet der 1. FC Kaiserslautern seinen Anhängern kurz vor Saisonbeginn wieder einen besonderen Service. Das offizielle Jahrbuch 2012 erlaubt es den treuen Fans der Roten Teufel, einerseits die abgelaufene Saison noch einmal Revue passieren zu lassen und andererseits aber auch den Blick auf die kommende Spielzeit vorauszuwerfen.
So erinnert der erste Teil des Buches Spiel für Spiel an die Saison 2011/12, an deren Ende bekannterweise der vorläufige Abschied der Roten Teufel aus der Bundesliga stand. Auch wenn der Rückblick auf die vergangene Spielzeit daher nur wenige schöne Erinnerungen weckt, so gehört auch dieser Teil zur Geschichte des 1. FC Kaiserslautern und muss seinen Platz in der Chronik des Vereins finden. Aber nicht nur das Geschehen auf dem grünen Rasen wird im Jahrbuch berücksichtigt, auch alle sonstigen Begebenheiten rund um die Roten Teufel werden noch einmal aufgegriffen. Auch die Nachwuchsmannschaften des FCK, die Fans und die TEUFELSBANDE werden selbstverständlich ausführlich beleuchtet.
Der zweite Teil des Buches enthält dann einen interessanten Ausblick auf die Saison 2012/13. So kommen beispielsweise der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz und der neue Cheftrainer Franco Foda zu Wort und teilen ihre Ansichten zur anstehenden Spielzeit. Auch die Spieler im Kader der Roten Teufel werden wieder detailliert vorgestellt. Zudem finden die Fans des 1. FC Kaiserslautern, die ihre Mannschaft auch in der Zweiten Liga begleiten möchten, alles Wissenswerte zu den kommenden Gegnern, ihren Städten und ihren Stadien.
Das Jahrbuch 2012 umfasst 148 Seiten und ist ab sofort als DINA4 Hardcover-Buch für 14,95 Euro in den Fan-Shops des 1. FC Kaiserslautern sowie beim Verlag „Die Werkstatt“ und in Kürze auch unter http://www.fckshop.de erhältlich. Schon beim Stadionfest des 1. FC Kaiserslautern ließen sich viele Fans die Möglichkeit, das aktuelle Nachschlagwerk der Roten Teufel zu ergattern, nicht entgehen. Wir wünschen allen Anhängern viel Spaß beim Lesen des aktuellen Jahrbuchs.
-
ich frage gerne nochmal und würde mich über eine antwort freuen: im onlineshop ist die möglichkeit der beflockung der neuen trikots immer noch nicht gegeben. ist das ein reines "onlineshop-problem" oder kann man die neuen trikots vor ort in lautern auch noch nicht beflocken lassen? ich warte seit wochen auf die onlineoption und würde die sache gerne nachvollziehen können...
-
Soviel ich weiß geht die Beflockung im Fanshop in KL, warum es im Online-Shop nicht geht, keine Ahnung...
-
Frage:
Die Schnapsgläser im Fan Shop, sind das 0,02 oder 0,04l? -
Frage:
Die Schnapsgläser im Fan Shop, sind das 0,02 oder 0,04l?Bei diesem Schnapsglas sind es 3 cl, also 30 ml: http://www.fckshop.de/unser-zu…-2er-set--77549--99737--/
-
Zitat
Auch die Fan-Shops des 1. FC Kaiserslautern haben in der Advents- und Weihnachtszeit spezielle Öffnungszeiten. Hier gibt es alle Informationen auf einen Blick:
Das Service-Center am Fritz-Walter-Stadion hat an allen vier Adventssamstagen (1.12., 8.12., 15.12., 22.12.) von 10.00 bis 16.00 Uhr geöffnet. Auch der Fanshop-City am Lautrer Stiftsplatz hat an den Adventssamstagen länger geöffnet. Dort können sich die FCK-Fans dann von 9.00 bis 18.00 Uhr mit Fanartikeln der Roten Teufel eindecken.
Kurzentschlossene haben aber auch an Heiligabend noch die Möglichkeit, FCK-Fanartikel zu shoppen. Am 24. Dezember 2012 haben beide Fanshops von 9.00 bis 13.00 Uhr geöffnet.
In der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr (27. - 29.12.) gelten die regulären Öffnungszeiten beider Shops. Silvester öffnet lediglich der Fanshop-City in der Zeit von 9.00 bis 13.00 Uhr seine Pforten. Das Service-Center hat am 31. Dezember 2012 geschlossen.
-
-
Würde mich mal interessieren, ob und in wie weit diese Dinge vom FCK lizenziert wurden ...