Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

• schade Lampe das du morgen ausfällst.

Wir wünschen dir eine gute Besserung.

Und mach das du wieder schnell fit wirst. Wir brauchen Dich.

teufliche Grüße

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Jop hat heute nen klasse Spiel gemacht auch Druck nach vorne gemacht und kaum Ballverluste gehabt... So muss das aussehen

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Mit Lexa zusammen die besten Spieler heute. Er würde uns auch nächste Saison gut gefallen, sicher!

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Klasse Leistung gestern ! Schade daß er seine Torchance nicht genutzt hat. Vielleicht klappt´s ja beim nächsten Spiel. :thumbup:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• wieder eine bärenstarke leistung .

wir brauchen links ,weder bugera noch weigelt.
    lamprecht ist der mann,der uns die letzten jahre gefehlt hat.

richtig. Lamprecht passt zu uns.

Ich sehe ihn als RV noch stärker, da er eben ein Rechtsfuß ist und dann besser von der Grundlinie flanken kann. Ich denke, er spielt LV, weil Weigelt einfach zu schwach ist. Hätten wir einen gescheiten LV, dann würde er wohl für Müller RV spielen, da Müller oft sehr schwach und vor allem viel zu wechselhaft spielt.

sàwàddee kráb

• Ich habe ihn zum ersten Mal live gesehen. Klasse Verstärkung!

Guter Mann. Die Zuversicht wächst bei solchen Kempen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Haben wir bei Klassenverbleib eine Kaufoption? Sollte doch elegant zu lösen sein nach dem Esswein-Transfer...

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)