Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

  • für erfahrene spieler is halt nun mal nicht das geld da, ich glaube im verein macht sich immer mehr das umdenken für einen eventuellen abstieg breit...

  • für erfahrene spieler is halt nun mal nicht das geld da, ich glaube im verein macht sich immer mehr das umdenken für einen eventuellen abstieg breit...


    ist nach der aktuellen Lage auch nur logisch nachvollziehbar. Alles andere ist wirklich nur noch Vereinsbrille/Hoffnung... wie heisst es so schön


    DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.


    An diesem Punkt sind wir nun, es bleibt nur noch die Hoffnung das es doch noch irgendwie klappt.

  • Vielleicht isser ja so ein ausgemusterter wie Hajnal.


    TRÄUM TRÄUM !!!!

  • Wir verkaufen das Stadion einfach nochmal und holen Drogba... Der is angeblich nicht mehr so froh in Chelsea. :D

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Herzlich Willkommen in Lautern, Christopher!


    Ich hoffe es wird dir hier gefallen, auch wenn du wieder ein Jüngerer Spieler bist, ich denke (hoffe), dass du trotzdem eine gute Rückrunde spielst. Ich wünsche dir, dass du viele Freunde kennen lernst viel erfahrung sammelst und natürlich den FCK zu helfen, aus dem Abstiegskeller rauszukommen.


    MfG


    lauderer

  • Falls Lamprecht also tatsächlich kommen sollte, dann willkommen in der Hölle und das im wahrsten Sinn des Wortes, denn hier in Lautern brennt schon viel mehr als nur der Baum. Also, Christopher Lamprecht, ran an den Feind und kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen, sonst wird das nix mit uns, gelle? :teufel:

  • Klar ist er jetzt da,bist zwar auch nur so ein "Rotzjunge",


    wie die anderen,aber vielleicht kannste ja doch helfen :D


    Viel Glück wünsche ich dir trotzdem,schon alleine deswegen,


    nach deinen Aussagen-stolz zu sein für den FCK spielen zu dürfen


    und den 360° Wendung was die Fans angeht :D :D :D


    Bin voll deiner Meinung.Hau rein Junge ;)

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996