Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

• Ja klar, die meisten Hacken auf den katastrophalen Fehler rum, aber auch sonst war Lamprecht heute sehr schlecht, ich kann mich an keinen gewonnen ZK erinnern, zudem auch noch stark gelb-rot gefährdet gewesen... naja, hoffe es war ein einmaliger ausrutscher von ihm...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Hm, so wie ich ihn einschätze ärgert ihn das total, weil er in der Situation keinen kühlen Kopf bewahrt hat. Er hat sich mit dieser Leistung ja leider erstmal alles andere als empfohlen. Ist denke ich auch besser, wenn er mal ne Pause macht und seine Form findet. Er weiss auch selbst genau, dass er so einen Ball niemals spielen darf, aber ändern kann man es auch nichmehr. Jetzt muss ers abhaken und nach vorne schaun. Ein Lamprecht in Form ist ein Lamprecht, den wir unbedingt brauchen.

• das war ein fauxpas ,wie er jedem spieler
    mal passieren kann.er wollte den ball bestimmt
    nicht mit absicht in die mitte spielen.

genauso wenig wollte amedick,den ball so
    unkontrolliert,zu lampe spielen.

• Lampe wird sich am meisten über sein Spiel ärgern. Ich würde ihn beim nächsten Heimspiel, wenn er körperlich wirklich fit ist, gleich wieder bringen und ihm die Möglichkeit geben sich zu rehabilitieren. Aber dann muss die Leistung stimmen. Ich glaube der würde dann "brennen".

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Lampe wird sich am meisten über sein Spiel ärgern. Ich würde ihn beim nächsten Heimspiel, wenn er körperlich wirklich fit ist, gleich wieder bringen und ihm die Möglichkeit geben sich zu rehabilitieren. Aber dann muss die Leistung stimmen. Ich glaube der würde dann "brennen".

Kleiner Widerspruch! Ein Lamprecht brennt immer! Lamprecht ist ein ähnlicher Typ wie A. Bellinghausen, der
    hat das Herz auf dem richtigen Fleck. Am gestrigen 1:0 hatte er zwar die meiste Schuld, aber einige andere
    sollten sich auch hinterfragen, ob sie bei dem langen Ball richtig reagiert haben.

• kopf hoch Lampe....
    jedre hat mal nen schlechter tag..
    hoffe du wirst beim nächsten spieltag genauso BRENNEN , wie sonst auch immer... :schild:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Naja wenigstens wird er den Fehler mit Sicherheit nicht nochma machen.

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Es war nicht Lampe alleine, die ganze Abwehr hat unterirdisch gespielt. Die haben sich gegenseitig angesteckt.
    Jetzt blos kein persönliches Drama draus machen !

Beim Gaul nennt man das dann Gehorsamssprung. Ich denke auch, man sollte ihm die Chance nicht verwehren, seine Leistung in KO wieder zurechtzurücken. Wenn die Gefahr nicht gegeben ist, dass er übermotiviert es noch schlimmer macht. Und, z.B., nach 34 Min. innherhalb von sechzig Sekunden Gelb und dann Gelb-Rot quittiert......

• Seit nicht zu streng mit ihm... Nur wer nie Fußball gespielt hat, hat auch keine Fehler gemacht. Solche Aktionen passieren aber die Welt geht davon nicht unter.

Gestern haben wir 5:0 gewonnen ... im letzten Jahr etwa zu gleicher Zeit hatten auch wir so ein sch... Spiel gegen Gladbach und haben 5:0 verloren. Auch wir haben
    damals Chancen gehabt aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Solche Tage gibt es ... aber nicht jede Woche. Also Kopf hoch und erhobenen Hauptes nach vorne blicken.