Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

• Gladbachs Trainer Hans Meyer hat seit Amtsantritt glaub mindestens 7 Spieler mitgeteilt,dass er nichtmehr mit Ihnen plant u.a Sascha Rösler.Kann man als Fan nicht einfach akzeptieren wenn der Trainer,der die Jungs als im Training sieht,der sich xxxx-Mal mehr Gedanken macht wie wir,sagt.ich plane nichtmehr mit Spieler xyz?!?

Ich finde man sollte die Kirsche im Dorf lassen:

Sasic:2Spieler

Rutten:5Spieler

Meyer:7Spieler

Das gehört einfach auch dazu,obs richtig oder falsch ist,werden wir sehen!

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• wenn dein lov bugera ist,dann willst du doch nicht wirklich
    behaupten,das der stärker spielt als lampe

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Ich seh in Lampe nen reinen Zerstörer, ähnlich wie Kotysch. Nach vorne Akzente setzen ist nicht grad seine Stärke. Soll aber nicht heissen das ein Bugera darin gerade besser ist :thumbdown:
    Denke mal Bugera ist ne Notlösung, zumindest hoffe ich mal das es so ist und wir da mal ne Vernünfitge alternative finden. Da seh ich ja den Bellinghausen lieber auf der Position, der lässt sich wenistens net so leicht überrennen, wobei bei ihm mehr das Stellungsspiel das Problem ist.

• Da halte ich Lampe aber nach vorne für deutlich besser alleine weil er wesentlich mehr Tempo hat als Bugera. Nun gut wie auch immer. Wenn der Trainer glaubt Bugera ist der bessere Spieler wird er seine Gründe haben. Es ist ganz sicher so, dass er sich durch die tägliche Trainingsarbeit einen sehr viel besseren Eindruck machen kann, allerdings könnten in diesem Fall auch ein paar Gründe mitgespielt haben die uns verborgen bleiben werden.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• @ Zuno

I think Milan plans to play a 4-1-3-2 at home and either a 4-2-2-2 or a 4-4-2 on the road depending upon who the weakness of the other team. How many goals came from Bello's defensive side when he was playing LV? I cann't recall any. Between his and Dick's offense I beleive the team scored 12 direct goals. I would take that type of offense any day of week. Bugera is a question mark in my mind. He was injuryed for a long period and may not have had the condition to play the LV position offensively but given the fitness Milan may feel he can also play the position offensively. Just look at Sam, Heese, Paljic and lucky each of those four missed the complete July and August training camp and I feel all four ran out gas in the last four or five games. To play the type game Milan wants the team to play you have to have the players who can run 90 minutes every game and players we had from July on were fit enough to do just that.

• Ich denke unsere Verantwortlichen werden sich schon was geacht haben. Habe Lape letzte Saison zwei mal bei den Ammas gesehen. Totalausfall. Vielleicht deswegen. Weil er keine Leistung bringt

• iowan
    Of course, it could be that Sasic kicks these players (lampe, ziemer, reinert, müller) for tactical reasons.
    But I don't think so. Müller and Dick, for example, are players with a very alike mentality: They are both offensive RVs, who play more offense than defense.
    As for Reinert, I think very highly of him, but obviously Sasic does not- this has nothing to do with tactics.
    As for Lamprecht- I think you also know the story of his girlfriend driving too fast... (if not, you will find it in this thread, on page 8, I think)- this also had nothing to do with tactics. Lampe is not needed anymore because Sasic had a personal argument with him.
    Now don't get me wrong, I am not saying Sasic is a bad trainer, however I think that his kicking players has more to do with personal things than with tactics. :gruebel:

@Kadlec-FCK
    warum sollte sich Lampe noch groß anstrengen? Der weis doch auch das er bald :undwech: ist

@wormser- muss dich leider korrigieren, mitlerweile hat Sasic fünf spieler mitgeteilt, keine perspektive mehr beim FCK zu haben (Ziemer, Reinert, Schönheim, Lamprecht, Müller) 8|

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Ich seh in Lampe nen reinen Zerstörer, ähnlich wie Kotysch. Nach vorne Akzente setzen ist nicht grad seine Stärke. Soll aber nicht heissen das ein Bugera darin gerade besser ist :thumbdown:

Sehe ich ähnlich. Lampe machte 2 ordentliche Spiele. Seither liegen im manche Fans zu Füßen und wollen ihn in die Stammmannschaft hineinschreiben, obwohl er selbst bei den Amas wenig bewirkt.

Trainiere mal schön, dann darf er auch wieder auf 1 1satz hoffen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Sehe ich ähnlich. Lampe machte 2 ordentliche Spiele. Seither liegen im manche Fans zu Füßen und wollen ihn in die Stammmannschaft hineinschreiben, obwohl er selbst bei den Amas wenig bewirkt.

Trainiere mal schön, dann darf er auch wieder auf 1 1satz hoffen.

Na und der Bugera liefert ein gutes Match nach dem anderen ab oder was, iss klar :lachen:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Keiner behauptet Bugera spiele Traumfussball auf links. Aber er spielt solide und bislang unauffällig. Lamprecht spielte diese Saison schon auffälliger (Leider). Nach vorne sind sie beide limitiert.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...